+ Antworten
Seite 489 von 489 ErsteErste ... 389439479487488489
Ergebnis 4.881 bis 4.887 von 4887

1. Registriert seit
    20.07.2010

AW: Unpopuläre Meinungen

Ich find die Sachen von Juviva ganz gut, für die, die "schöner lümmeln" betreiben.

Ich habe daheim oft eine schwarze Legging vom Lidl () und ein T-Shirt an.
    Derzeit am liebsten eins, das mir das Kind einer Kollegin gebatikt !!!! () hat. I love it
    Ganz bunt gebatikt, schaue aus, wie wenn ich gleich zum Christopher St. Day ginge

2. AW: Unpopuläre Meinungen

Juvia hat hübsche Sachen, die hübsch teuer sind. 120 Euro für eine Sweatpant finde ich echt happig.

Mir reichen Tchibo Klamotten. Die sind auch gut verarbeitet und modisch, und individualisieren kann ich mich mit entsprechenden Accessoires.

Dein Batikshirt klingt übrigens sehr nett.

3. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich find die Sachen von Juviva ganz gut, für die, die "schöner lümmeln" betreiben.

Ich habe daheim oft eine schwarze Legging vom Lidl () und ein T-Shirt an.
    Derzeit am liebsten eins, das mir das Kind einer Kollegin gebatikt !!!! () hat. I love it
    Ganz bunt gebatikt, schaue aus, wie wenn ich gleich zum Christopher St. Day ginge
    Die Esmara-Leggings von Lidl LIEBE ich. Allerdings - gehen die bei dir auch relativ schnell kaputt? Die von Tally Weijl sind auch gut.

Das Shirt hört sich toll an.

Ich springe heute schon den ganzen Tag im Pyjama rum. Weil luftig, für alles andere ist es zu heiss. Zum Schwimmbad gehts dann eh noch.

4. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    ... zu seiner Musik kann ich ja nix sagen, aber ...
    ich hab den mal von so einer Showtreppe auf die Bühne runterlatschen sehn ... allein schon, wie der diese Treppe nahm, sagt mir alles, was ich über den als Showmensch wissen muss ...

Zum Rest mit dem er Schlagzeilen macht, sag ich besser nix in diesem thread ...
    Ahm, wie meinst du das? Oder meinste das so, wie ich das vermute?

5. Avatar von toms

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Oder meinste das so, wie ich das vermute?
    Wahrscheinlich.
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    manche Männer muss man daran erinnern, dass es Sonntag ist und man sich für den Gang zum Bäcker vielleicht doch die Jeans statt der Jogginghose anziehen könnte.
    Das muss ich zum Glück nicht. Jogginghosen in der Öffentlichkeit finde ich schrecklich (sorry an alle, die's mögen).

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Solang man auf Augenhöhe ist, finde ich nix dabei, in die Klamottenwahl des Partners/der Partnerin auch mal reinzugrätschen oder ungefragt was mitzubringen.
    Seh ich genauso, das hat ja auch nicht zwingend mit Bevormundung zu tun. Meinem Mann fällt es a) oft gar nicht auf, dass ein Poloshirt Löchlein kriegt und b) hasst er Einkaufen. Also ziehe ich gelegentlich los und kaufe ein paar neue, das hat dann auch den Vorteil, dass sie mir UND ihm gefallen
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

7. Avatar von toms

An was sich keine meiner Frauen (incl. Schwester) rantraut'(e) sind Hemden ... erstens trage ich Hemden nur im Sommer (oder zum Anzug auf Hochzeiten u.ä.) und zweitens bin ich bei Hemden extrem pingelig bis ins letzte Detail. Mir ein Hemd mitbringen (Ausnahme Polos) kann nur in die Hose gehen

Ansonsten trage ich unter Sakkos überm T-Shirt lieber sowas ... (in diversen Farben)
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

+ Antworten