+ Antworten
Seite 449 von 492 ErsteErste ... 349399439447448449450451459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 4914
  1. Avatar von Sortie_Echo

AW: Unpopuläre Meinungen

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Das Gerät zeigt immerhin jedem Empfangsgerät in seiner Umgebung, dass es da ist.
    Und die Geräte aller Nachbarn zeigen sich auch. Ich hab neben meinem WLAN noch weitere 4.

2. Avatar von Ullalla

so wenig
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

3. Avatar von Gitta777

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Also ... ich finde es mindestens amüsant, sich ausgerechnet das Internet auszusuchen, um Kritik an DECT-Telefonen zu üben, wo man doch rein stationäre benutzen könnte. Auch, wenn man ein rein stationäres Gerät für den Internet-Zugang nutzt.

WLAN oder doch nur LAN zu Hause, Gitta777 ... und ... ist der Router ein reiner LAN-Router oder kann er auch, selbst wenn Du es nicht nutzt, auch WLAN? Falls ja, arbeitet die Funkverbindung, auch wenn Du sie nicht verwendest. Das Gerät zeigt immerhin jedem Empfangsgerät in seiner Umgebung, dass es da ist.
    Nö, ich kann es ein- oder ausschalten.
    Früher oder später stößt jedem alles zu. Das Leben achtet auf Vollständigkeit.
    (George Bernard Shaw)

4. Avatar von Gitta777

Zitat Zitat von Sortie_Echo Beitrag anzeigen
    Und die Geräte aller Nachbarn zeigen sich auch. Ich hab neben meinem WLAN noch weitere 4.
    Deswegen empfehlen unabhängige Wissenschaftler ja Techniken wie die FEMTO-Technik.
    (George Bernard Shaw)

5. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von Francesca_X Beitrag anzeigen
    Macht doch dazu einen neuen Strang auf, dann kann man wirklich diskutieren.
    Das wäre eine sinnvolle Alternative.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

6. Registriert seit
    02.10.2014

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Das wäre eine sinnvolle Alternative.
    Oh ja bitte!

7. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ja ja - dachte ich auch....

immerhin hatten wir anfangs mal

ja zu Sterbehilfe - wurde im Keim erstickt durch eine Mischung aus Christlichkeit und "da könnte ja jeder, wohin soll das führen.."

und ich habe mich mal an den Rand des Denk- und sagbaren gesetzt mit den Worten "i bschte-i ois beim Amatzohn"

da kam auch ein Hauch von Unbeliebtheit auf.

Sonst: Speisekarten und Fernsehsendungen rauf und runter.

Ist aber auch nett.

Ravioli: Ja
    Nutella: nein
    Handy: ja, aber Gehirntumorgefahr ist erwiesen
    Rauchen: vom Saulus zum Paulus wie üblich
    Impfpflicht: nein - lieber Aufklärung...
    Hm, ja, manche Themen sollte man mehr diskutieren.

Aber manchmal scheiterts auch an der Diskussionskultur.

8. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von Gitta777 Beitrag anzeigen
    Wo ist der Sinn dessen, im Haus oder auch an einem Schreibtisch oder einem kleinen Büro oder Laden sich ein Mobiltelefon an den Kopf zu halten?
    - man wird aufs Handy angerufen, weil alle Leute nur diese Nummer von einem kennen
    - man hat Verträge, wo in bestimmten Situationen das Handy eine Flatrate hat, aber das Fixtelefon nicht - sprich, Handy ist billiger
    - man steht irgendwo vor einem grossen Regal und sucht während des Redens etwas, Fixtelefone mit so langer Schnur gibt es gar nicht
    - man will dem Gesprächspartner nicht die Information geben, wo man sich gerade befindet

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

9. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von Gitta777 Beitrag anzeigen
    Ich muss das nicht verstehen. Gerade wenn du "gemütlich ratschen" willst, das heißt du führst nicht nur Kurztelefonate, was ja zu Hause normal ist, dann gehst du doch mit einem herkömmlichen Telefon auf Nummer sicher.
    Ich telefoniere natürlich vom Festnetz aus zuhause. Aber das ist ein DECT. Ich renn doch nicht mit einem Kabel durch die Bude...
    *lost in the woods*

10. Avatar von Gitta777

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    - man wird aufs Handy angerufen, weil alle Leute nur diese Nummer von einem kennen
    - man hat Verträge, wo in bestimmten Situationen das Handy eine Flatrate hat, aber das Fixtelefon nicht - sprich, Handy ist billiger
    - man steht irgendwo vor einem grossen Regal und sucht während des Redens etwas, Fixtelefone mit so langer Schnur gibt es gar nicht
    - man will dem Gesprächspartner nicht die Information geben, wo man sich gerade befindet

gruss, barbara
    Nur ein Tipp zum Thema billiger: Falls du von Anrufen auf ein Handy sprichst, da gibt es auf Flatrates, z.B. über Sipgate, ist durchaus bezahlbar.
    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ich telefoniere natürlich vom Festnetz aus zuhause. Aber das ist ein DECT. Ich renn doch nicht mit einem Kabel durch die Bude...
    Wenn ich von Festnetz rede, meine ich natürlich schnurgebunden. Vor allem, wenn du längere Gespräche führst, wird das empfohlen. Wenn es dir so super-wichtig ist, dabei herumzulaufen, wie hast du das dann vorher gemacht?
    (George Bernard Shaw)

+ Antworten