+ Antworten
Seite 426 von 489 ErsteErste ... 326376416424425426427428436476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 4887
  1. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    67.118

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    ... Nö, der erfreut sich noch reger Beliebtheit. Heißt allerdings wie das Büchlein zum gleichen Thema "Der weiße Neger Wumbaba".
    Den meine ich nicht. Das war 2002 oder 2003.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.027

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Ach so - dürfte inhaltlich aber in dieselbe Richtung gehen. Wahrscheinlich ist der alte deshalb eingeschlafen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    67.118

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Ich glaube, dass er bei einer von drei oder vier Löschaktionen entfernt wurde. Es ging nur um falsch verstandene Textstellen aus der Musik. Futschikato.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  4. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    8.128

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Und ich finde die aktuelle Hofer-Werbung im Radio in Österreich (Hofer = Aldi) gaaaaaanz furchtbar. Wenn die kommt, wechsle ich sofort den Sender... Heftig. Und zum Teil ist die in Ueberlaenge...

  5. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.027

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Radiowerbung ist fast immer grässlich.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  6. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1.399

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Radiowerbung ist fast immer grässlich.
    Ich kann mich an EINE Radiowerbung erinnern, die fand ich schlicht zum piepen!
    (Einer der Sprecher war übrigens die Synchronstimme von Tony Curtis aus 'Die Zwei', Rainer Brandt)
    Ging um ein Interview nach nem Stadtmarathon:
    Läufer: fiep ... fiiiiep ... fiiiiiiep
    Reporter: Naaaaaa? Erschöpft?
    Läufer: fiiiiiep ... mhmhmhmh ... fiiiiep
    Reporter: Durstig auch, was?
    Läufer: hechel ... fiep ... hechel ... mhmh!!!
    Reporter: Na ... wie wär's denn da mal mit nem Bier???
    Läufer: fie ... ... HÄÄÄÄÄÄÄÄH?????

    Aus dem off: ISSUMER ALKOHOLFREI ... PASST!!

    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...


  7. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.524

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Hat sich erledigt...
    Halts Maul - ich bin voll nett !

  8. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.524

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Als ehemalige Mitarbeiterin im Housekeeping muss ich sagen, dass mich nur in den Papierkorb geworfene Lanzetten oder Stickser (Blutzuckermessgerät) richtig geärgert haben.
    Ich habe mich an so einem Ding mal trotz Handschuh gestochen.
    Der Gast war zwar schon abgereist, konnte aber schnell erreicht werden und beteuerte, ausser seiner Diabetes ganz gesund zu sein.

    Die Zeit bis zum Ergebnis der HIV Tests (die BG sieht da zwei Tests im Abstand von 6 Monaten vor, zumindest damals (2008) war trotz besserem Wissen sehr ungemütlich.

    Dem Gast war das extrem peinlich, er hat noch einen Blumenstrauß als Entschuldigung schicken lassen.
    Ich werfe die auch immer in den Mülleimer im Hotel Soll ich die wieder mitnehmen? Und dass die Zimmerdamen da mit den Händen rein müssen, war mir auch nicht bewusst.
    Halts Maul - ich bin voll nett !

  9. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    20.211

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Mein Lieblingssupermarkt hat Aufbackware (die aus gefrorenem Teig) aus dem Sortiment genommen.

    Püh, lieber lege ich doch meine Brezel sonntags in den Backofen und geniesse sie warm, als dass ich zum Bäcker schlurfe.

    Unpopulär, anscheinend.

    Jajaja, ich lern ja schon, die fortan selbst zu machen. Oder den Teig eben auf Vorrat und einzufrieren.
    Geändert von Sugarnova (20.07.2019 um 02:05 Uhr)

  10. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    20.211

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Radiowerbung ist fast immer grässlich.
    RADIO an sich ist immer grässlich.

    Entweder sindse alle supergut drauf (wofür ich morgens ... lassen wir das), oder sie bringen verschwurbelte Lebensweisheiten und, hahaha, lustige Witzchen.

    Ich bin ja immer noch fassungslos darüber, dass in manchen Büros Dauerbeschallung mit Radio betrieben werden darf.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •