+ Antworten
Seite 418 von 521 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 5205
  1. Avatar von Kleinfeld

AW: Unpopuläre Meinungen

Ich nehme nur den Kaffee bitte. Das französische Kleingebäck muß ich nur angucken und hab schon zugenommen
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

2. AW: Unpopuläre Meinungen

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    ich frage mich deshalb auch immer wieder wie es Mario Barth schafft die Hallen zu füllen, ich finde ihn nur furchtbar und nicht lustig. Wer aber live der absolute Hammer ist: Torsten Sträter! Nach drei Stunden Programm schmerzt der Bauch vor lauter Lachen.
    Thorsten sträter ist einfach wunderbar trocken und so "unwitzig", während der blöde Barth auf ordinäre Art witzig zu sein versucht.

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Sträter kenne ich nicht, aber generell bin ich auch eher für trockenen, subtilen Humor zu haben (manche Briten können das ja auch gerade zu perfekt) als für polterndes Schenkelklopfergegröle.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. Registriert seit
    09.01.2019

Ich mochte auch mal Bülent Ceylan sehr gerne - ist mir mittlerweile zu oft im Fernsehen. War irgendwann auch nicht mehr so lustig.
    Hoffentlich unpopulär genug!

Vor einigen Jahren für uns wiederentdeckt, nachdem wir auch eine Weile genug hatten: Michael Mittermeier.
    Wer immer zu ertragen ist für mich: Dieter Nuhr. Habe etliche Programme gesehen, war aber nun schon Jahre nicht mehr, gucke aber ab und an in der ARD seine Sendung.

Ich denke immer, manche haben ihre Zeit und laufen sich irgendwie "tot" - sprich, sind zu häufig im Fernsehen in jeder Sendung - das nervt irgendwann.
    Cindy hat's richtig gemacht - finde ich gut.

Hape auch - aber der fehlt

Mario Barth geht auch gar nicht - 5 min okay, aber danach.

5. Avatar von FrauE

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Dieses ganze hippe Avocado- und Quinoa-Gefutter ist ökologisch für mich überhaupt nicht vertretbar.

Den bolivianischen Quinoa-Bauern wird durch unser cleanes Gefresse die Lebensgrundlage kaputt gemacht.
    Avocados benötigen Unmengen von Wasser zum Wachsen und wachsen in ohnehin wasserarmen Gegenden.

Mich macht dieser ganze Hype einfach nur wütend, vor allem wenn ich beobachte, wer das Zeug isst und sich für wahnsinnig öko hält und alles schick im Jutebeutelchen aus dem Bio-Supermarkt nach Hause trägt.

:Schnauf:
    Ich umarme Dich im Geiste und gebe Dir Recht. Eigentlich liebe ich Avocado sehr, aber ich verkneife sie mir jetzt auch immer öfter, seitdem ich das gelesen habe. Ich hatte ja die Hoffnung, dass ich mir eine Pflanze selbst ziehen kann, aber die tragen hier in unserem Klima wohl keine Früchte. Der Quinoa, Chia, Amaranth etc. Hype ist mir auch ein Rätsel. Es gibt einheimischen Leinsamen, der genauso gut verwendet werden könnte.

Ich kaufe auch gerne Bio, bin aber z.B. bei Äpfeln eher bei unserem örtlichen Bauern am Kaufen, der die vor meiner Haustüre zieht, als eingeflogene Bioäpfel aus Neuseeland oder sonstwoher.
    Halts Maul - ich bin voll nett !

6. VIP Avatar von katelbach

Ich kaufe Quinoa aus Anbau in Deutschland. Gibts bei basic zum Beispiel.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Die Meerjungfrau Arielle wird in der Realverfilmung auch von einer Farbigen gespielt, von Halle Bailey. Ich lese da immer Halle Berry.
    Nicht nur du.

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Apropos nicht lustig - obwohl ich sonst über ziemlich viele Dinge lachen kann, finde ich Comedians so gut wie nie lustig (vor allem nicht deutsche).
    Ja, und ich erhöhe auf die stellenweise doch sehr beliebten Sitcoms. Spätestens, wenn irgendwo Lacher vom Band kommen, bin ich raus.

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Disney Filme jederzeit. Ich habe mir, als meine Kinder nicht mehr mit ins Kino gingen, sogar schon Kinder geborgt, um die im Kino zu schauen.
    Ich bin hardcore. Ich guck mir einen Disney-Film problemfrei ohne jegliche minderjährige Begleitung an. Ich steh zu meiner kindlichen Ader

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Ich brauch dasselbe. Aus demselben Grund.
    Ich weiß nicht, ob das reicht. Ich überlege, ob ich nicht sowas brauche.
    *lost in the woods*

8. Registriert seit
    02.10.2014

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das reicht. Ich überlege, ob ich nicht sowas brauche.
    Geändert von Mmedusa (16.07.2019 um 16:41 Uhr)

9. VIP Avatar von Rotfuchs

Tut, was Ihr für richtig haltet, aber tut es still und schleppt Euren Ärger über eine überfällige Moderationsmaßnahme jetzt nicht auch noch hier rein.
    Sonst ist hier gleich auch zu und ich fände das höchst ungerecht gegenüber all denen, die sich vernünftig austauschen.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

10. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ja, und ich erhöhe auf die stellenweise doch sehr beliebten Sitcoms. Spätestens, wenn irgendwo Lacher vom Band kommen, bin ich raus.
    Die Lachkonserve toleriere ich höchstens bei Uralt-Sendungen, die ich aus Nostalgiegründen ab und an mal schaue. ALF zum Beispiel.

Ansonsten, ja, viele Sitcoms mag ich auch nicht. Der Erfolg von "How I met your mother" beispielsweise ist mir völlig schleierhaft.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

+ Antworten