+ Antworten
Seite 393 von 426 ErsteErste ... 293343383391392393394395403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 4253

1. Registriert seit
    02.10.2014

AW: Unpopuläre Meinungen

Zitat Zitat von Kitty1670 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in einem reinen Frauenteam und finde es schrecklich.
    Was ist daran unpopulär?

2. VIP Avatar von Rotfuchs

Ich kaufe (dank günstiger Wohnlage in einem Ballungsgebiet) zu 95 % im örtlichen Handel ein.
    Das sogar meistens zu Fuß, nur für größere/schwerere Dinge (z.B. Getränkekästen) nehme ich gelegentlich das Auto.
    Oder wenn ich etwas erst im nächsten Stadtteil oder nur in der Nachbarstadt bekomme.

Die restlichen 5 % sind Dinge, die ich nicht in der Umgebung oder erst nach langem Herumfahren und Suchen bekomme. Dafür nutze ich dann gern mal Amazon, aber wenn die von mir leben müssten, hätten sie keine Chance.
    Nicht mal bei e-books, denn ich mag mich nicht auf das Kindle-Format festlegen.

Ich gehe gern mal spontan aus dem Haus, weil mir das gerade so in den Sinn kommt.
    Dann hasse ich es, zuhause angebunden zu sein und auf einen Paketboten zu warten, der mal morgens um 10.00 Uhr und ein anderes mal erst um 18.00 Uhr kommt.

Schon aus dem Grund vermeide ich das möglichst. Erst recht für Dinge, die ich selbst in 15 Minuten vor Ort besorgen kann.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

3. Avatar von Kitty1670

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Was ist daran unpopulär?
    Niiicht? Ich dachte ...
    Coat check girl: Goodness! What lovely diamonds!
    Mae West: Goodness had nothing to do with it...

4. Avatar von Kitty1670

Wer Anregungen sucht, kann hier fuendig werden: Reddit "unpopular opinion".
    Coat check girl: Goodness! What lovely diamonds!
    Mae West: Goodness had nothing to do with it...

5. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Fährst Du wirklich wegen jedem Teil einzeln? Oder "sammelst" Du (früher nannte man das Einkaufstour)?

Fertiges Essen für zuhaus esse ich vielleicht dreimal im Jahr, und dann nehme ich es auf dem Heimweg von woadersher mit. Liefern lasse ich das nie, es scheitert immer an der Mindestbestellsumme.
    wir lassen auch nicht liefern, wir holen selbst ab, immer wenn der große Hunger kommt und keiner Bock auf Kochen hat. Döner, Asia, Pizza oder Grillhähnchen, die Metzgereien bieten auch einiges, die Auswahl ist groß.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

6. Avatar von coryanne

Zitat Zitat von die_wieder Beitrag anzeigen
    Aber beispielsweise selber kochen. Ist aber halt nicht populär.
    Und wo kommen die Zutaten her?

7. Avatar von Kleinfeld

Die werden zu Fuß gebracht, von jemandem in Birkenstock und ohne Deo

Ganz unpopulär koche wahnsinnig gerne und oft, aber ich gehe soooo gerne essen.
    Leider nicht soooo oft. Landleben halt.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

8. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von Kitty1670 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in einem reinen Frauenteam und finde es schrecklich.
    Ich stimme dir zu und bin jeden Morgen froh, dass ich das nicht mehr haben muss!
    Und auch, wenn ich weiß, dass meine Einzelerfahrung nicht zu verallgemeinern ist: Meine guten Chefs waren immer Männer.

9. Avatar von toms

Ich sage ja, lebt man ähnlich ausgewogen wie man sich ernährt, oder dies zumindest tun sollte, dann brauch man auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man sich mal was vom Italiener oder Asiaten liefern lässt.
    Lieber nicht für jeden Furz das Auto aus der Garage holen, im Super nicht jede Tomate in eine eigene Plastiktüte packen, überhaupt mehr nachhaltige Verpackungen und Transportbehältnisse verwenden (ne Stofftüte kriegt man immer irgendwie mitgenommen) etc.

Vernünftig Klima und Umwelt schützen oder zumindest nicht umfassend belasten. Umfassender bis absoluter Verzicht ist dazu nicht erforderlich
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

10. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Das könnte zumindest bedeuten: Schau mal im örtlichen Eisenwaren-Handel, bei uns haben die das auch.
    Oder aber: Ich habs bei [beliebiger bundesweit aktiver Filialist] gefunden. Mir geht es tatsächlich hauptsächlich um Klamotten. Die kleine inhabergeführte Designerboutique in Hintertupfingen hilft mir da natürlich nicht, aber wenn mir jemand sagt "Marke soundso" kann ich schauen, ob es vielleicht einen Laden in meiner Nähe gibt, der diese Marke führt.
    Leider sehe ich mehr und mehr Anbieter, die fast ausschließlich im Internet erhältlich sind und gar nicht mehr in normalen Geschäften.

@Stierfrau: vielleicht gäbe es ja bei euch auch mehr Geschäfte, wenn die Leute mehr vor Ort einkaufen würden?
    Wobei ich weiß, wie schwierig das ist. Ich lebe in einer Kleinstadt im Einzugebereich einer Großstadt - wäre ich auf das Angebot hier vor Ort angewiesen, wär ich auch aufgeschmissen; abgesehen vom Angebot, das eher nicht meinem Geschmack entspricht, sind die Öffnungszeiten nicht kompatibel mit meinen Arbeitszeiten.

Alles schwierig.
    *lost in the woods*

+ Antworten