+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. gesperrt

AW: Welche Magazine liest Ihr so?

Zitat Zitat von Maccaroni Beitrag anzeigen
    Es gab eine Zeit bei mir, da lagen die Zeitschriften monatelang noch in ihrer Plastikfolie rum, weil ich einfach keine Zeit hatte. Das war für mich Anlass, einiges zu kündigen.
    Zur Zeit lese ich "Das Magazin" und Kraut&Rüben, mein Mann bringt mir die Landlust oder eine andere Gartenzeitung, die mir gefallen könnte, mit.
    Erging mir auch eine Zeit so bei einigen Gratis Abonnenten, die ungeöffnet in die Mülltone wanderten. Landlust hat wirklich tolle Ideen immer.

2. gesperrt

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Man kann sich ausrechnen, wie viel die ohne die Werbung kosten würden. Und in Papier nervt sie mich weniger als auf dem Rechner, da sie sich nie über was ausbreitet, was ich lesen will, oder die Zeitschrift sich auf einmal nicht mehr bewegen läßt, oder sich unter meine Hand schiebt, wenn ich umblättern will und auf einmal steh ich im Baumarkt.

Vor Ewigkeiten habe ich immer die TVSpielfilm gekauft und dann gemerkt, daß ich nur die Filmkritiken lese...
    hahaahaha...eine Freundin kauft sich eigentlich auch nur immer die TV Spielfilm, damit sie Filmkritik lesen kann

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Man kann sich ausrechnen, wie viel die ohne die Werbung kosten würden. Und in Papier nervt sie mich weniger als auf dem Rechner, da sie sich nie über was ausbreitet, was ich lesen will, oder die Zeitschrift sich auf einmal nicht mehr bewegen läßt, oder sich unter meine Hand schiebt, wenn ich umblättern will und auf einmal steh ich im Baumarkt.

Die EinkaufAktuell ist die Pest an den Füßen! Plastikverpackung, Werbung für peinliche Krankheiten, und dann noch in einem Format, das nicht mal fürs Katzenklo taugt. Die wird nur zu Mülltrennungszwecken ausgepackt.
    Werbung für peinliche Krankheiten findet sich zuhauf in der neuen TV-Beilage unserer Tageszeitung. Die hatten früher mal eine richtig nette mit guten Filmtips und -besprechungen. Und jetzt so ein kleinformatiges, unübersichtliches Mistblättchen für die Zielgruppe der Apotheken-Umschau
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. gesperrt

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen

Werbung für peinliche Krankheiten findet sich zuhauf in der neuen TV-Beilage unserer Tageszeitung. Die hatten früher mal eine richtig nette mit guten Filmtips und -besprechungen. Und jetzt so ein kleinformatiges, unübersichtliches Mistblättchen für die Zielgruppe der Apotheken-Umschau
    xD..ist eigentlich schon traurig, mich nerven diese Werbeanzeigen auch, aber wenn sich so ein Coupon findet, womit ich irgendwie ein Mittel beim Haarausfall vergünstigt kriege, schlage ich gerne mal zu.

5. Avatar von PeggySue

Die EinkaufAktuell ist die Pest an den Füßen! Plastikverpackung, Werbung für peinliche Krankheiten, und dann noch in einem Format, das nicht mal fürs Katzenklo taugt. Die wird nur zu Mülltrennungszwecken ausgepackt.
    wie das Ding bei uns heißt weiß ich nicht, es wandert auch ungelesen ins Altpapier, die Folie mit der alles eingepackt ist nervt am meisten, das ist wirklich absolut unnötiger Plastikmüll.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345