+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

1. Registriert seit
    15.04.2019

Bester Freund - Funktstille

Hallo ihr,

das Thema passt glaube ich nicht richtig hier rein, wusste aber auch nicht wirklich wohin damit.
    Erstes Mal, dass ich in einem Forum schreibe.

Ich habe einen Freund (wir sind nicht in einer Beziehung) der mir sehr wichtig ist. Seit 2 Jahren telefonieren wir regelmäßig, spielen ein Game online zusammen, jeden Abend.
    Er wollte mehr haben, sprich eine Beziehung und er weiss auch ich möchte nicht. Gebranntes Kind scheut das Feuer.

Nun wir haben uns oft gestritten, konnten aber nicht von einander lassen. Hatten schon ein oder zwei Pausen dabei.

Nun hatten wir vor 2 Wochen einen Megastreit, wo wohl auch ein wenig Eifersucht seinerseits dabei war.
    Er sagte mir jedenfalls ich habe alle Chancen auf Antworten verspielt und nun herrscht seit 2 Wochen Funktstille.

Er antwortet nicht mehr. In whatsapp hat er mich nicht blockiert, wohl aber in dem Game.

Ich bin ehrlich gesagt am Boden zerstört, das waren 2 Jahre Lachen, weinen wir haben uns alles erzählt.
    Und nun nichts....
    Ich weiss nicht wirklich weiter...

Liebe Grüße Sowday

2. Registriert seit
    06.09.2012

AW: Bester Freund - Funktstille

Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Wie weit wohnt ihr auseinander? Falls hier nicht viele Antworten kommen, versuche dein Glück mal im Freundschaftsforum.

3. Registriert seit
    15.04.2019

Er ist 26, ich 28.
    Also keine 15 mehr, obwohl ich mich vll ein wenig so fühle gerade.

Achso wie weit wohnen wir auseinander, das sind 300 km.

4. Registriert seit
    25.09.2017

Oje. Also ich denke ohne zu wissen, worum es in dem Streit ungefähr ging, ist es schwierig die Situation wirklich zu verstehen.
    Meine Erfahrung ist, dass wenn einer mehr will als der andere, dann klappen solche Frau/Mann Freundschaften auf lange Sicht oft nicht.
    Habt ihr Euch auch öfter in echt gesehen oder war das mehr eine Online/Schreibe Freundschaft?

5. Registriert seit
    15.04.2019

Der Streit war eigentlich wie soll ich sagen unnötig, ich wollte wieder mal etwas nicht glauben was er zu mir sagte und war zickig dann und es hat sich heftig hochgeschaukelt.

Wir haben uns nicht oft gesehen.

Telefonieren, skype und so halt.

6. Registriert seit
    15.04.2019

Ich weiss nur nicht was ich jetzt machen soll. Er reagiert auf kein anschreiben.
    Soll ich ihn gehen lassen, soll ich warten, hat es noch Sinn um die Freundschaft zu kämpfen....
    Da sind tausend Fragen in meinem Kopf und keine Antworten...

7. Registriert seit
    25.09.2017

Ich kann mir vorstellen, dass es eventuell früher eskaliert wäre, wenn Ihr Euch mehr gesehen hättet. Wenn es tatsächlich um Eifersucht geht, konnte er dies vielleicht beim Schreiben besser kaschieren.
    Du scheinst Dir selbst die Schuld zu geben indem Du Dich selbst zickig nennst?

8. Registriert seit
    15.04.2019

Ich habe halt megaüberreagiert. Er kann das zwar auch, aber bei dem Streit war ich definitiv das Problem.
    Ich hätte es halt gerne geklärt, aber dazu gibt er mir keine Chance.

9. Registriert seit
    06.09.2012

Entschuldigt hast du dich? Vielleicht nochmal per Post mit einem Brief?

10. Registriert seit
    15.04.2019

Entschuldigt habe ich mich bisher nur per whatsapp, ans Telefon geht er nicht

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte