+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 235 von 235
  1. Avatar von phantomlake

AW: Schrottgeschenke

Zitat Zitat von Mayali Beitrag anzeigen
    Irgendwann belauschte ich kurz vor Weihnachten ein Gespräch meiner Eltern, ein Kunde meines Vaters war wohl klamm und bot ihm seine beiden Pferde an. Nie habe ich mich mehr auf Weihnachten gefreut.

Unterm Tannenbaum stand dann ein Klavier. Ich habe es nie angefasst.
    Pferde sind sehr teuer, vor allem im Unterhalt. Da muss man schon richtig viel Geld haben, um sich so ein Tier auf Dauer leisten zu können. Ich las mal, dass man mit 500 €/Monat kalkulieren muss. Dazu sind auch willige Eltern selten in der Lage.

Klaviere und der Einzelunterricht zum Erlernen sind aber auch nicht billig.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. Avatar von fledervieh

Bei den Knallergeschenken hab ich meinen Senf auch schob dazugegeben und seitdem überlegt, was ich so an Schrottgeschenken bekommen habe.

Da ich für meine große Klappe und definitiv auch hin und wieder Witzchen unter der Gürtellinie bekannt bin/war, gab es zweimal zum Wichteln je eine "Eieruhr" und eine Penistasse

Beides ist mittlerweile im Müll gelandet.
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

3. Registriert seit
    22.12.2016

Ich bin absolut keine Schmuckträgerin und verabscheue alles, was glitzert und blinkt. Ich mag's generell eher schnörkellos und schlicht. Schon immer. Natürlich bekam ich mit 10 oder 11 zur Firmung eine filigrane Golduhr von der Firmpatin. Und vor einigen Jahren zu Weihnachten eine elegante Uhr mit silber und gold vom damaligen Freund.

Oh und zum Geburtstag hab ich mit 19 mal einen Tankgutschein von meinen engsten Freunden bekommen. Habe geheult, weil ich das Geschenk so schrecklich unpersönlich fand.
    Heute würde ich mich schon eher darüber freuen - ein Teil weniger, das rumsteht.

4. Avatar von Jaelle

Goldene Uhren geschenkt bekommen, das ist echt übel.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

5. Registriert seit
    09.04.2016

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Pferde sind sehr teuer, vor allem im Unterhalt. Da muss man schon richtig viel Geld haben, um sich so ein Tier auf Dauer leisten zu können. Ich las mal, dass man mit 500 €/Monat kalkulieren muss.
    Das wäre nicht das Problem gewesen.
    Heute sind 500,00 € eher knapp, insbesondere, wenn man nicht Selbstversorger ist und die Tiere nicht krankenversichert.

+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324