Umfrage: Wo (wann) geht Ihr am liebsten schwimmen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80
  1. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.968

    Wo (wann) geht Ihr am liebsten schwimmen?

    Jo ... der wöchentliche Berg wurde gestern erklommen, nun ist das Wochenende schon deutlich in Sicht.
    Dazu einen Umfrage zu einer der schönen Seiten der Freizeit ... Schpass und Freude im kühlen Nass (die 20°C sollen in den nächsten Tagen örtlich wieder angekratzt werden, ergo: das Thema kommt nicht zu früh)

    Punkte/Orte, von denen jemand meint, dass sie von mir vergessen wurden ... einfach in den Beiträgen erwähnen ... und wieder bitte etwas Geduld, bis die Liste erscheint ... viel Spass ...

    Nachtrag:
    Dinge wie Hallenbad, Hotelschwimmbad, Welnesszentrum etc., wurden von mir absichtlich nicht genannt ... es geht um schwimmen draußen bei warmen Temperaturen.
    Road-Smell After The Rain
    Geändert von toms (21.03.2019 um 08:09 Uhr)

  2. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.607

    AW: Wo (wann) geht Ihr am liebsten schwimmen?

    Ich brauche keine Liste

    Im Meer, am besten wenn es über 25 Grad hat.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  3. Avatar von Arabeske_H
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    2.935

    AW: Wo (wann) geht Ihr am liebsten schwimmen?

    In der Badewanne
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.
    Khalil Gibran

    ***********************************
    Das beste Vorspiel ist die Einhaltung eines strikten Zeitplans.
    Sheldon Cooper

  4. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.968

    AW: Wo (wann) geht Ihr am liebsten schwimmen?

    ... *seufz* ... ich habe vergessen, die Option 'Mehrfachauswahl' zu aktivieren ... ich müsst Euch also wirklich auf das Aller-Allerliebste beschränken ... sorry
    Road-Smell After The Rain

  5. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.968

    AW: Wo (wann) geht Ihr am liebsten schwimmen?

    Das war übrigens mein aller-allerliebster Bade-Schwimm-Rumplantschort (gerade auch nachts mit der Clique) ...der Klutensee in meiner alten Heimat ... nie war schwimmen schöner ...
    Road-Smell After The Rain

  6. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14.369

    AW: Wo (wann) geht Ihr am liebsten schwimmen?

    Ja, die Mehrfachauswahl hab ich auch vermisst, hab mich dann fürs Meer entschieden. Aber See ist auch schön. Und Spaßbäder haben auch ihren Reiz.
    Tatsächlich geh ich dann meistens ins Freibad um die Ecke, weil ich weder See noch Meer in der Nähe hab.
    *lost in the woods*


  7. Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    1.455

    AW: Wo (wann) geht Ihr am liebsten schwimmen?

    Im Meer. Meistens an der Ostsee, am Weidefelder Strand.

    Wenn ich nicht am Meer sein kann, schwimme ich im Sommer gerne abends kurz vor Badeende ein paar Bahnen im Freibad.
    There are people who have lost every trace of human kindness...

  8. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    28.053

    AW: Wo (wann) geht Ihr am liebsten schwimmen?

    Immer im Meer.
    Vorausgesetzt, die Temperaturen stimmen.

    Leider sind die Flüsschen hier oben nicht so klar wie in den Bergen.
    ich sehe nämlich gern, wo ich hintrete und mit wem ich worin ich schwimme.

    Nicht, dass ich da im See plötzlich an einem Schlittschuh hängen bleibe....
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  9. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.941

    AW: Wo (wann) geht Ihr am liebsten schwimmen?

    Gar nicht.

    Früher Freibad.

    Da ich aber wegen der ständigen Querschwimmer, Wasserjogger und „Damenkaffeekränzchen“ keine Bahnen mehr ziehen kann, habe ich mich komplett aufs Joggen verlegt. Kann ich leider nicht so gut, aber ins kalte Wasser mag ich nicht mehr. Auch im Hochsommer nicht.

  10. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.607

    AW: Wo (wann) geht Ihr am liebsten schwimmen?

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich da im See plötzlich an einem Schlittschuh hängen bleibe....
    Das geht ja noch. Ich habe in Schweden mal Bekanntschaft mit einem Hecht gemacht.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •