+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. Genehmigt: Alles in Balance? Eine Studie zum Wohlbefinden von Berufstätigen im Alltag

Hallo an alle Berufstaetigen unter uns,

herzliche Einladung zur Teilnahme an einer zweiteiligen Befragung zum Thema "Alles in Balance? Eine Studie zum Wohlbefinden von Berufstaetigen im Alltag". Sie ist Teil meiner Abschlussarbeit und ich suche noch 500 Berufstaetigen, die in Deutschland leben und Interesse haben, teilzunehmen :-).

Beide Teile nehmen ca. 10 Min in Anspruch. Die Teilnahme ist anonym und freiwillig. Die Abfrage der Emailadresse am Ende der Befragung dient lediglich der Zusendung der Einladung zum zweiten Teil und wird NICHT in Verbindung mit Ihren Ergebnisse gestellt. Ihre Anonymitaet bleibt gewahrt!

Fuer jede Teilnahme werden 0,20 Euros an Oxfam Deutschland | Fur eine gerechte Welt. Ohne Armut. gespendet.

Ich freue mich auf Ihre Unterstuetzung! DANKE!

Zugang zum geschütztem Fragebogen: Virtuelles Labor - FernUniversitat in Hagen - Psychologie

Ansprechpartner und Kontaktdaten finden Sie auf der ersten und letzten Seite des Fragebogens.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (22.01.2019 um 17:08 Uhr)

2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Genehmigt: Alles in Balance? Eine Studie zum Wohlbefinden von Berufstätigen im Al

Dire Umfrage wurde rückwirkend genehmigt.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. AW: Genehmigt: Alles in Balance? Eine Studie zum Wohlbefinden von Berufstätigen im Al

Hallo liebe Community,

Danke an Alle, die bereits teilgenommen haben! Es werden "nur noch" 400 Berufstätige (Ideal in Vollzeit; aber kein muss), die in Deutschland leben, gesucht.

d.h. wenn Sie/Du Berufstätig sind/bist, freue ich mich auf Ihre/deine Teilnahme!

Viele Grüße,

4. Avatar von Gitta777

AW: Genehmigt: Alles in Balance? Eine Studie zum Wohlbefinden von Berufstätigen im Al

Erledigt.
    Früher oder später stößt jedem alles zu. Das Leben achtet auf Vollständigkeit.
    (George Bernard Shaw)

5. AW: Genehmigt: Alles in Balance? Eine Studie zum Wohlbefinden von Berufstätigen im Al

Zitat Zitat von Gitta777 Beitrag anzeigen
    Erledigt.
    Hallo Gitta777,

Danke Dir!

6. Erleuchtung AW: Genehmigt: Alles in Balance? Eine Studie zum Wohlbefinden von Berufstätigen im Al

Zitat Zitat von Beruf_Wohlbefinden Beitrag anzeigen

herzliche Einladung zur Teilnahme an einer zweiteiligen Befragung zum Thema "Alles in Balance? Eine Studie zum Wohlbefinden von Berufstaetigen im Alltag". Sie ist Teil meiner Abschlussarbeit und ich suche noch 500 Berufstaetigen, die in Deutschland leben und Interesse haben, teilzunehmen :-).

Beide Teile nehmen ca. 10 Min in Anspruch. Die Teilnahme ist anonym und freiwillig. Die Abfrage der Emailadresse am Ende der Befragung dient lediglich der Zusendung der Einladung zum zweiten Teil und wird NICHT in Verbindung mit Ihren Ergebnisse gestellt. Ihre Anonymitaet bleibt gewahrt!

Fuer jede Teilnahme werden 0,20 Euros an Oxfam Deutschland | Fur eine gerechte Welt. Ohne Armut. gespendet.

Zugang zum geschütztem Fragebogen: Virtuelles Labor - FernUniversitat in Hagen - Psychologie

Ansprechpartner und Kontaktdaten finden Sie auf der ersten und letzten Seite des Fragebogens.
    Liebe Brigitte-Community,

Es werden noch ca. 300 Personen für die Umfrage gesucht (Danke an Alle, die bereits teilgenommen haben!).
    d.h. wenn Sie berufstätig sind, und in Deutschland leben, freue ich mich auf Ihre Teilnahme :-).

Beste Grüße,

7. Umfrage AW: Genehmigt: Alles in Balance? Eine Studie zum Wohlbefinden von Berufstätigen im Al

Zitat Zitat von Beruf_Wohlbefinden Beitrag anzeigen

Hallo liebe Community-Mitstreiterinnen,

ich bin sehr beeindruckt! Danke für Eure Unterstützung! Von den insgesamt 650 benötigten Teilnehmer (Berufstätige, die in Deutschland leben), haben bereits 450 teilgenommen!

Ich suche nun noch ca. 200 weitere Berufstätige, die sich kurz 10 Min Zeit nehmen, um an meiner Befragung teilzunehmen. Die Umfrage ist bis zum 31.3.2019, 23:59 Uhr online.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung!
    Viele Grüße,

8. Registriert seit
    17.01.2013

Habe auch teilgenommen, waren bei mir wohl keine 10 Minuten.

9. Avatar von Mittendrin

Bin auch durch. Geht wirklich schnell.
    Lebe dein Leben und vergeude es nicht mit Anpassung

10. smile Alles in Balance? Eine Studie zum Wohlbefinden von Berufstätigen im Alltag.

Hallo Schubidu und Mittendrin,

vielen Dank für Eure Teilnahme!
    Viele Grüße,

Beruf_Wohlbefinden

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte