Umfrage: Essen und Trinken - wo macht ihr das am liebsten?

Diese Umfrage wird am 16.09.2019 um 10:47 geschlossen Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. Avatar von Rowellan

AW: Essen und Trinken - wo macht ihr das am liebsten?

Meiner Erfahrung nach gibt es drei Sorten: Die, die sich auf ihrer schönen Location ausruhen und nachlässig werden, die, die von vorneherein nur Ausflugslokale sind und nur Kleinigkeiten und Getränke anbieten und dann die, die nicht nur eine tolle Lage haben, sondern auch gutes Essen.
    Es gibt z.B. am Gardasee einen Beachclub, der ein Restaurant hat. Abends ein Platz für die Reichen und Schönen und ganz schön Reichen, aber tagsüber (insbesondere in der Nebensaison) durchaus auch für Normalos. Ich hab da schon gesessen, frisch gegrillten Fisch gegessen, einen frischen Luganer dazu und auf den See rausgeguckt... da war beides, gutes Essen und tolle Lage.

@VanDyck: In Portugal war ich noch nicht, sieht aber toll aus. Und genau so ein Glas meine ich auch.
    *lost in the woods*

2. Avatar von Tomsten

Früher, in meinen Kölner Barfly-Zeiten hab ich Samstag- und Sonntagfrüh, jeweils irgendwann so zwischen halb drei und vier ... bei Wurst-Willi gegessen ...

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

3. Avatar von ilazumgeier

Tomsen seine Beobachtung kann ich aus Erfahrung bestätigen. is nicht immer so aber sehrsehrsehrsehr oftmeistens.

4. Registriert seit
    17.01.2017

In der Touri-Hochburg bei uns um die Ecke, kann man in einem Restaurant an der Qualität des Essens erkennen, wann die Hauptsaison vorbei ist. Und wahrscheinlich nicht nur da.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

5. Avatar von VanDyck

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Tomsen seine Beobachtung kann ich aus Erfahrung bestätigen. is nicht immer so aber sehrsehrsehrsehr oftmeistens.
    Okay.
    Wobei ich mir denke, dass sowas auf Dauer gar nicht funktionieren kann - jede Art von Gastronomie wird mittel- bis langfristig nicht überleben können, wenn die Qualität nicht mindestens 'mittel' ist.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

6. Avatar von ilazumgeier

Doch. Attraktive "Locations" ziehen immer Leute an, oft genug Ausflügler+Besucher, die sowieso nur einmal kommen. und erstaunlich viele Menschen stören sich nicht an einem allenfalls mittelmäßigen Angebot, zum Teil, weil ihre eigenen Standards gar nicht höher sind

7. Avatar von Tomsten

Und wie ich schon sagte: kulinarisch nichts besonderes bedeutet ja nicht ungenießbar ... man fährt halt vor allen wegen der Location hin, nicht wegen dem Essen ... was wiederum ebenfalls nicht heisst, dass es so sein muss oder es gar nix gibt, auf das beides zutrifft ...

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

8. Registriert seit
    19.10.2006

Ich mag auswärts vor allem Sachen welche ich zu Hause nicht mache oder nicht so hinkriege wie im Restaurant. Sprich Pasta, Salate etc. esse ich selten auswärts, die kann ich selbst gut. Ich gehe gerne zum Italiener Pizza essen (Pizza daheim ist einfach anders), zum Chinesen, Türken etc. Wichtig ist mir aber auch eine bequeme Sitzgelegenheit und ein schönes (kann auch einfach sein) Ambiente.

9. Avatar von ilazumgeier

grad so

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234