Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 225 von 225
  1. User Info Menu

    AW: Eine Kerze der Hoffnung für...

    Liebe Kaffeesahne,

    ich schließe mich mit und innigen Genesungswünschen an.

    Emmi
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.


    Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

  2. User Info Menu

    AW: Eine Kerze der Hoffnung für...

    Und noch eine für den Ex-Rennfahrer Alex Zanardi.

    Wie er sich nach dem furchtbaren Unfall 2001 ins Leben zurückgekämpft hat, ist mir ein extrem beeindruckendes Beispiel psychischer Resilienz.

    Ich wünsche ihm, dass sich sein Gesundheitszustand noch weiter verbessert, auch wenn ich leider nicht mehr wirklich daran glaube.



    E.
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.


    Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

  3. User Info Menu

    AW: Eine Kerze der Hoffnung für...

    Danke, Lady Emilia!

    für deine Bekannte aus der Pfarrei und ihre Familie.
    Und alle, die mitfühlen.
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!


    Andra tutto bene!

  4. User Info Menu

    AW: Eine Kerze der Hoffnung für...

    Für den Mann meiner Cousine, der gleich zwei niederschmetternde Diagnosen bekommen hat ...
    Man wandelt nur das, was man annimmt.

    C.G. Jung


    Nein ist ein ganzer Satz.


    Keine Ahnung von wem

  5. User Info Menu

    AW: Eine Kerze der Hoffnung für...

    Liebe Fridi, die Kerze der Hoffnung ist dafür, dass du bald gehen darfst.

    Dir geht es nun lange gesundheitlich schlecht, und du hast in letzter Zeit oft gesagt, dass du gehen möchtest.

    Und gerade während ich das schreibe bekomme ich die Nachricht, dass du es geschafft hast, deine Leiden zu beenden. Jetzt trüben Tränen meine Sicht, aber ich will das noch beenden und abschicken. Und dein Sohn, mein Liebster, war bei dir.

    Fridi, ruhe in Frieden.
    Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.
    Charlie Rivel

Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •