+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. Avatar von Tomsten

AW: Genehmigt: Psychologische Umfrage zur Beurteilung von Menschen in Alltagssituatio

Zitat Zitat von Flau Beitrag anzeigen
    Wer weiss, vielleicht ist die Umfrage nur Teil eines Experiments und das wirklich Interessante sind die Kommentare, die hier gepostet werden.
    Sowas wollte ich auch schon sagen ... hab's mir aber dann geklemmt ...

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

2. Avatar von VanDyck

AW: Genehmigt: Psychologische Umfrage zur Beurteilung von Menschen in Alltagssituatio

Zitat Zitat von Flau Beitrag anzeigen
    Sprachlos hat auf eine weitere (moegliche) Methode hingewiesen - es war doch nirgendwo davon die Rede, dass dies Umfrage alleine jetzt als der Weisheit letzter Schluss praesentiert wird.
    Genau. Im übrigen ist es eine Befragung im Rahmen einer Masterarbeit eines Studenten! Das ist hier keine Studie, die die Bundesregierung in Auftrag gegeben hat!!

Und mit einer Masterarbeit soll der Student nachweisen, dass er wissenschaftlich arbeiten kann - das ist im Grunde alles.
    Zugleich muss man wissen, dass in aller Regel eine Masterarbeit vom Prüfer/Dozenten/Professor begleitend betreut wird - mindestens ist davon auszugehen, dass das Thema sowie die ganze Anlage und Konzeption der Umfrage mit dem Prüfer abgesprochen, bzw. ihm im Vorhinein vorgestellt wurde, und der Prüfer hat das abgenickt.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456