+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Registriert seit
    31.12.2017

Der Klassenlehrer meines Sohnes

Ich weiß nicht ob ich hier in diesem Forum richtig bin und ob das passt. Angemeldet habe ich mich bereits Ende letzten Jahres, doch dann hatte mich wieder der Mut verlassen.
    Damals war "Er" noch der Klassenlehrer meines Sohnes. Mittlerweile nicht mehr, denn mein Sohn ist auf der weiterführenden Schule und er hat eine neue erste Klasse übernommen.

Ich mag ihn sehr, habe aber aufgrund des großen Altersunterschiedes beschlossen, nichts zu unternehmen.
    Trotzdem würde ich ihm gerne noch einmal schreiben, mailen...
    Es geht um ein paar Klassenfotos die er mal machte als ich dabei war. Blöd ist nur, dass Lehrer das wohl aufgrund des neuen? Datenschutzgesetzes nicht weitergeben??? dürfen. In eine blöde Lage möchte ich ihn auf keinen Fall bringen, obwohl ich die 2 oder 3 Fotos auch gerne hätte. Außerdem müsste er für meinen Sohn und einige andere Kinder noch eine Sporturkunde übergeben. Das hatte vor den Sommerferien auch nicht mehr geklappt. Habt ihr eine Idee was ich ihm schreiben könnte🙈? Ich glaube bei mir kommt nur Blödsinn zusammen😩.
    Ich sehe ihn sogar demnächst auf dem Schulfest (habe noch ein weiteres Kind auf der Grundschule), aber ansprechen mag ich ihn deswegen nicht und schon gar nicht wegen der Bilder. Habt ihr eine Idee?

2. Registriert seit
    07.02.2015

AW: Der Klassenlehrer meines Sohnes

Verstehe ich es richtig, dass Du verknallt in den Mann bist? Sind die Bilder nur ein Vorwand um mit ihm in Kontakt zu treten?
    Wenn es Dir wirklich um die Urkunde und die Fotos geht, dann sprich ihn auf dem Fest darauf an. Wo ist das Problem? ??
    Wenn Du zu schüchtern dafür bist oder Angst hast Dich als verliebte Mutti zu outen, dann maile ihm eben.
    Das sind doch ganz harmlose Anliegen.

+ Antworten