+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.483

    Reddit - Karma-Punkte

    Hallo zusammen,

    ich hab mich da mal angemeldet, aber ich verstehe das Karma-Prinzip nicht . Was muss ich tun, um Karma-Punkte zu bekommen?

    Immer, wenn ich auf einen Beitrag antworte, bekomme ich eine Meldung, dass mein Konto entweder zu neu ist oder ich noch nicht genügend Karma-Punkte habe und mein Beitrag gelöscht wird. Ich habe versucht, mich durch die FAQs zu arbeiten, aber mein Englisch scheint dafür nicht gut genug zu sein.

    Kann mir das jemand erklären (für Dummies)?

    Danke

  2. Avatar von Mijas
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    38

    AW: Reddit - Karma-Punkte

    Karma-Punkte bekommst du, wenn jemand deinen Beitrag als gut bewertest.


  3. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.483

    AW: Reddit - Karma-Punkte

    Ah, ok.

    Doof, wenn meine Beiträge laufend gelöscht werden. So krieg ich nie gutes Karma und kann nie Beiträge posten (Katze beißt sich in den Schwanz ).

    Aber Danke für die Aufklärung

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •