+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. Avatar von ilazumgeier

AW: Bekannte vor Schläger warnen...

dann zieh es doch von der Seite auf: du bist total verknallt und ich wünsche dir den besten Mann der Welt. Wenn aber passieren sollte, was du dir jetzt absolut nicht vorstellen kannst, nämlich dass er dir gegenüber mal ausrastet, dann solltest du daran denken, dass du da nicht die erste bist. ich weiß usw

2. Avatar von Fenimi

AW: Bekannte vor Schläger warnen...

Zitat Zitat von WaldfrauBerlin Beitrag anzeigen
    Bestimmt ist sie total verliebt in ihn,sind ja auch erst ein paar Wochen zusammen.

Trotzdem könnte ich es mir nicht verzeihen,nicht irgendwas unternommen zu haben.
    Wenn ich mir vorstelle,sie trägt bleibende Schäden davon oder sogar Schlimmeres,da wird mir ganz schlecht.

Sie wird auf meine Mahnung nicht reagieren,aber vielleicht hat sie es im Hinterkopf sollte er das erste Mal jähzornig werden.
    Ich finde es toll, dass du dich für sie einsetzt!
    Die Bemerkung im Strang, warum du so viel Zeit da reinsteckst, ist wirklich zu ignorieren!

Hat dir der Weiße Ring zur Anonymität geraten und aus welchen Gründen?

Erst dachte ich auch, so ein Schreiben würde mich verstören und ängstigen. Andererseits bist du dann nicht in Rechtfertigungszwang und auf dich kann keine Welle zurück schwappen. Es ist dann ganz klar ihre Entscheidung, was sie mit der Information macht.
    Ein Verliebter sieht eine Blume anders als ein Kamel.

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, fühlt sich sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. Chinesische Weisheit

Eine Lösung habe ich nicht, aber das Problem finde ich interessant :)

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789