+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. Inaktiver User

AW: Was ist los bei Amazon???

Ich musste im letzten Jahr DREIMAL Bücher retournieren. Ich hatte neue Ware bestellt und ein offenbar gebrauchtes Buch zugestellt bekommen. Nun habe ich nichts gegen Gebrauchtbücher. Bestelle ich selbst häufiger. ABER - dann möchte ich nicht den Preis der Neuware bezahlen. Ich bestelle inzwischen Bücher lieber online so, dass sie im lokalen Buchhandel ausgeliefert werden.

2. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    Die Rücksendungen sind doch immer kostenlos, oder? Ich hab noch nie was dafür bezahlt.
    hier mal ein ausfuehrlicher artikel zum thema ruecksendung
    im mangelfall bei einer reklamation ( wie bei hattima ) muß immer der verkaeufer die kosten tragen

Versandkosten bei Rucksendung - Umtausch, Widerruf & Reklamation

3. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich musste im letzten Jahr DREIMAL Bücher retournieren. Ich hatte neue Ware bestellt und ein offenbar gebrauchtes Buch zugestellt bekommen. Nun habe ich nichts gegen Gebrauchtbücher. Bestelle ich selbst häufiger. ABER - dann möchte ich nicht den Preis der Neuware bezahlen. Ich bestelle inzwischen Bücher lieber online so, dass sie im lokalen Buchhandel ausgeliefert werden.
    hatte mein mann auch schon oefter
    buecher die nicht einfoliert waren und lose in eine kartonage gepackt wurden ohne jeglichen schutz
    die kommen dann schon mit verramschten ecken an

4. Avatar von Simpleness2

Zitat Zitat von hattima Beitrag anzeigen
    Nur, wenn man bei Amazon direkt bestellt. Oder es handelt sich um Bekleidung, da gelten andere Bedingungen. Ansonsten muss man bei Artikeln unter 40€ die Rücksendekosten selber zahlen.
    Ich lese immer vor Bestellung bei Marketplace-Händlern nach, wie deren Widerrufsbedingungen sind und ob die Retoure kostenlos ist.

5. Avatar von Jaelle

Bisher gabs noch keinen Grund für mich, sich über Amazon zu beschweren. Der Kundendienst ist spitzenmäßig, Retouren werden zurückerstattet, noch bevor sie angekommen sind. Manche kleine Dinge muß man gar nicht zurückschicken, das lohnt Amazon nicht den Aufwand. Da gibts einfach nur das Geld zurück. Die Qualität hat sich nicht verändert für uns. Und seit wir prime haben, muß ich nicht immer extra ein Buch aussuchen, wegen entfallender Versandkosten.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

6. Avatar von Carolly

Ich habe auch schon einiges zurueckgehen lassen. Mal Sportsocken die viel lockerer sassen als ein selbes Paar das ich schon hatte. Mal war eine falsche Sonnenbrille im Paket. Geaergert hat mich dass ich von einem Privatverkaeufer einen schoenen Schlafanzug gekauft hatte - der mit Glitter versehen war welcher nicht wirklich reibebestaendig war. Vom Glitter stand nichts in der Beschreibung. Beschwert, Ruecksendelabel bekommen, aber den Rueckversand musste ich trotzdem bezahlen. Amazon haelt sich raus

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789