+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. Avatar von Tomsten

AW: 90 Millionen € beim Lotto bereits gewonnen ?

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich könnte es eh nicht genießen, weil der Hund/die Hunde dann nur noch nass wären ...

Aber was hättest Du für glückliche Hunde
    Bei the way ... wir wohnen fast direkt am Rhein, aber unsere Paula (Labrador-Hündin) war auch nicht nur im Wasser ...

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

2. Registriert seit
    15.01.2006

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Ist der 90 Millionen € Jackpot eigentlich endlich geknackt ?
    lotto.de einzutippen geht schneller als obige neun Wörter. Edit: Zwei Beiträge später auch gemacht.
    Geändert von Quirin (11.06.2018 um 14:09 Uhr)

3. Registriert seit
    15.01.2006

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Und ganz wichtig: Wenn ich viel Kohle hätte, dann müsste ich mich mit Anlagestrategien beschäftigen. Das wäre für jemanden wie mich der pure Horror.
    90 Millionen kann man auch ganz ungeniert auf dem Girokonto rumlümmeln lassen. Keiner zwingt dich. Zinsen und Dividenden brauchst du nicht.

4. Moderation Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Tomsten Beitrag anzeigen

Aber was hättest Du für glückliche Hunde
    Bei the way ... wir wohnen fast direkt am Rhein, aber unsere Paula (Labrador-Hündin) war auch nicht nur im Wasser ...
    Brave Paula!

Ich habe einige Urlaube nahezu komplett auf dem Seegrundstück (sic!) von Freunden verbracht. Meine Goldens musste ich anketten.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Avatar von Tomsten

Ein Freund von mir hatte ne Golden, die musste man immer mit Fressen aus dem Wasser locken (das funzt bei Goldens und Labradoren ja Gott sei Dank immer) sonst wär' die geschwommen bis sie absäuft.

Paula hörte zum Glück sehr gut und wenn sie doch mal ihren sturen Tag hatte, musste ich am Ufer nur so tun, als ginge es mir nicht gut ... dann war sie schneller aus dem Wasser wie ne Katze. Als wir unsere Patchworkfamily gründeten, war Paula schon da und ich wurde prompt von ihr adoptiert ... sie wurde quasi meine Mama sie hat dermassen auf mich aufgepasst, das war unglaublich ... und es hat ihr nie jemand beigebracht.

Und als sie dann von uns ging, haben wir erstmal beschlossen, dass kein Hund nachfolgt und wir uns mit den Miezen begnügen.

Und zumindest ich will eigentlich nie mehr nen Hund ... vor allem nie mehr ne Labrador ... die Tatzenspuren die Paula hinterlassen hat, sind zu gewaltig ...

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

6. Moderation Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Tomsten Beitrag anzeigen
    Und zumindest ich will eigentlich nie mehr nen Hund ... vor allem nie mehr ne Labrador ... die Tatzenspuren die Paula hinterlassen hat, sind zu gewaltig ...
    Jaaaa, hab ich auch gesagt. Nach meinem ersten Golden hab ich es fast ein Jahr ausgehalten. Aber eigentlich war es in der Bude dann immer so unnatürlich trocken und sauber
    Dann gab es einen Nachfolger
    der bekam mit gut 2 Jahren eine blonde Lebensgefährtin, die keiner mehr wollte
    dann kam dazu ein Windhundmischling
    dann starben die Blonden innerhalb eines Jahres in biblischem Alter
    dann kam nach einiger Zeit eine ältere (auf dem Papier, sie weiß es nicht) Blondine (eher fuchsfarbene) dazu, die auch keiner mehr wollte.

So wird das weitergehen, solange mir alter Schachtel noch jemand einen Hund gibt.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. Avatar von chincat

Pffft, saubere Hütten sind völlig überbewertet. Wir haben eine Glastür zwischen Wohnzimmer und Flur - ausgerechnet. Ihr wollt nicht wirklich wissen, wie die immer aussieht. In den Putzzwischenzeiten erklären wir das zu „dog-art“, Arbeitstitel: nosepressing against glass. Was der olle Beuys konnte mit seiner doofen Fettecke, können wir doch schon lange.

Und was bitte will ein „normaler“ Mensch mit 90 Mio? Okok, definiere „normal“. Ein schönes Haus, ein bißchen Personal für Haus und Garten, gerne als Fremdfirma, ein nettes Auto, unser Träumchen wäre ein großes Wohnmobil, das wäre es auch schon. Mehr als satt essen geht doch nicht. Und auf Personal, welches dauernd um mich herumwuselt, kann ich dankend verzichten.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345