+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von GuteLaune

Riesige Gartenkerze gesucht

Guten Morgen, liebe Bri!
    Ich brauche wieder mal den Rat der Schwarm-Intelligenz: Bei Freunden im Garten gibt es eine riesige Kerze/Gartenfackel - die die auch geschenkt bekommen haben, also nicht wissen, wo man so was kaufen kann. Der Schenker hat sie auch über jemanden besorgen lassen... Kurz und gut: Eine Einkaufsquelle war nicht zu recherchieren und im Netz werde ich nicht fündig, weil ich nicht genau weiß, welche Suchbegriffe ich eingeben soll.

Es handelte sich um einen großen (wirklich großen) Metalleimer mit Deckel und so einem Schnappverschluss, wie er in der Industrie verwendet wird. Durchmesser ca. 50 cm. Gefüllt mit Wachs/Paraffin o.ä., angeblich ein Abfallprodukt aus der Industrie. Darin zwei Brennstäbe ähnlich Gartenfackeln.

Wer kennt sowas und weiß, wo man sowas kaufen kann?

2. Registriert seit
    29.12.2017

AW: Riesige Gartenkerze gesucht

Ich meine, ich hätte so etwas schon im Kleinanzeigenteil der Landlust gesehen. Such mal nach "Schmelzfeuer".

3. Registriert seit
    11.02.2008

Photographiere sie und suche sie über google "Bilder".

4. Avatar von GuteLaune

Zitat Zitat von rodrigue3 Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich hätte so etwas schon im Kleinanzeigenteil der Landlust gesehen. Such mal nach "Schmelzfeuer".

Ja, es ist das Prinzip der Schmelzfeuer-Töpfe, die ich selber in diversen (kleinen) Größen habe. Aber die sind meistens aus Keramik. In diesem Fall ging es um einen sehr industriemäßig aussehenden Metalleimer mit Deckel.

5. Avatar von FrolleinFux

Guck mal bei ikarus (ist so ein Designmöbel-Shop), die haben öfters solche Sachen.

+ Antworten