Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User Info Menu

    Welcher Figurtyp?

    Hi Leute, ich bin neu hier und hab mal direkt eine Frage an Euch: Was habe ich für einen Figur-/ Körpertyp?

    Also Näheres zu mir: 18 Jahre alt
    - 1.70 m groß
    - trainierter Körper (bin Schwimmerin und Badmintonspielerin)
    - breite Schultern
    - breite Hüfte
    - schmale Taille
    - flacher Bauch
    - wenig Oberweite (liegt in den Genen, ist aber auch eine Folge meines Sportes, da ich eher überall Muskeln besitze)
    - Oberschenkellücke (klein)
    - äußerer Oberschenkel etwas breiter

  2. User Info Menu

    AW: Welcher Figurtyp?

    Ich würde sagen du bist eine junge, schlanke, sportliche Frau...

    Was treibt dich denn um?

  3. User Info Menu

    AW: Welcher Figurtyp?

    Ich bin mit meinem Körper zufrieden, möchte es einfach mal Interessahalber wissen. Also ich meine Körpertypen wie Birnenform etc.
    Aber Danke schon mal.

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Welcher Figurtyp?

    Versuch's mal andersrum: Probiere Sachen an, die jeweils speziell vorteilhaft für X, H und Y-Figur sind, und guck, worin du am besten aussiehst.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  5. User Info Menu

    AW: Welcher Figurtyp?

    henriette, es gibt ein wirklich gutes buch von guido maria kretschmer zu genau dem thema!
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?


    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

  6. Inaktiver User

    AW: Welcher Figurtyp?

    Am ehesten noch Sanduhr - die haben zwar laut einiger Quellen auch mindestens durchschnittlichen Busen, aber bei deiner Schulter-Taille-Hueften-Ratio kann ich mir nix anderes vorstellen.

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Welcher Figurtyp?

    Ich finde es zum Kleidung Wählen sinnvoll, seine Figur einschätzen zu können. In den üblichen vier Typen habe ich mich nicht wiedergefunden, diese Einteilung hingegen finde ich nützlich:

    Body Shape Calculator – Trinny and Susannah’s 12 Body Shapes
    that was the river - this is the sea


    Moderation in den Foren "Kindergesundheit", "Persönlichkeit" und im "Corona"-Forum

  8. Inaktiver User

    AW: Welcher Figurtyp?

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    henriette, es gibt ein wirklich gutes buch von guido maria kretschmer zu genau dem thema!
    Und das heißt wie?

    #ichbinzufaulzumgooglen


  9. User Info Menu

    AW: Welcher Figurtyp?

    Danke für diese ganzen Tipps :*
    Ihr habt mir echt weitergeholfen!

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •