Hallo, mir ist eine ganze Milchflasche aus der Hand gefallen und über den alten Holzfußboden und auch in die Fugen gelaufen. Ich habe geputzt und geschrubbt, aber ich komme nicht zwischen die Fugen. Stinkt gegorene Milch immer und wie kann ich das verhindern? Danke
Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
01.08.2016, 14:56
Milch umgekippt und in die Fugen galufen
-
01.08.2016, 15:06
AW: Milch umgekippt und in die Fugen galufen
Keine Ahnung, aber ich fürchte fast ja. Meine Eltern hatten mal den Spaß, dass Milch im Kofferraum ausgelaufen war und sich nicht restlos wegputzen ließ, weil man nicht überall rankam. Mhm - das roch lecker, es war Sommer. Irgendwann war es aber verflogen.
-
01.08.2016, 17:40Inaktiver User
AW: Milch umgekippt und in die Fugen galufen
Mit einer Bürste (eventuell Zahnbürste) und etwas Geschirrspülmittel müsste es doch raus gehen. Danach würde ich es trocken fönen.
-
02.08.2016, 07:47
AW: Milch umgekippt und in die Fugen galufen
Wegen des Geruchs würde ich es - nach dem Wegputzen der Milch - mit Natron oder Kaffeepulver versuchen. Entweder pur auf die Stelle schütten, über Nacht wirken lassen und wegsaugen /-kehren oder mit etwas Wasser zu einer Paste verrühren, auftragen und später wegwischen.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben.
Er wird fortan, wenn auch vielleicht kaum merklich, den Stempel der Wüste tragen.
(Wilfried Thesiger)
-
02.08.2016, 08:41Inaktiver User
AW: Milch umgekippt und in die Fugen galufen
Wenn mit den Tipps bis jetzt noch nichts geholfen hat - Handschuhe an und mit Domestos ausschrubben. Alles was Bleichflecken bekommen könnte wegräumen!
Hauptinhaltsstoff ist Wasserstoffperoxyd.
-
02.08.2016, 08:49
AW: Milch umgekippt und in die Fugen galufen
Wodka draufkippen - das hilft! Das Thema gab es grad in einem anderen Forum -Wodka scheint alles niederzumetzeln.
-
02.08.2016, 14:19
AW: Milch umgekippt und in die Fugen galufen
Vielen Dank für die Hinweise. Ich melde mich wieder.
-
04.08.2016, 03:11
AW: Milch umgekippt und in die Fugen galufen
Vodka wuerde Ich auch empfehlen. Hartes Alkohol putzt fast alles weg. Probiere es mal.


Zitieren
