+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

  1. Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    10

    Hoffnungslos?.. (Liebe)

    Hallo bin 20 Jahre alt. Ich hab irgendwann im letzten Jahr ein Mädchen kennen gelernt(19). Sie ist wirklich sehr hübsch und nett. Nun seit dem 5. November hatten wir uns nur 4 mal gesehen. Ich habe sie immer im Arm gehabt ober sie gestreichelt, Berührungen ließ sie zu. Beim letzten Treffen gab es noch ein Küsschen auf die Wange von mir. Also jeden Monat einmal getroffen. Ich bin der erste Junge mit dem sie sich gezroffen hat, sonst wäre ich nicht so geduldig gewesen.

    Ich hatte ihr beim 3. Treffen gesagt dass ich mich verliebt habe, sie meinte sie wolle mich erstmal kennenlernen.
    Also blieb ich weiter geduldig. Letzten Monat bevor sie und ich in die Abiturphasw kamen, habe ich ihr gesagt dass es so nicht weitergehen kann und es besser wäre den Kontakt abzubrechen wenn du glaubst dass es demnächst so weiter gehen würde.
    Sie sagte sie wisse dass es bisher blöd gelaufen ist mit dem treffen und dachte es sei besser sich zu treffen wenn man nicht so im Stress ist und den Kopf so voll hat. Ich habe gesagt dass ich es akzeptiere dass sie im moment keine Zeit hat. Und sie fragte ob sie sich jetzt melden solle wenn sie wieder Zeit hat oder nicht ( weil ich ihr gesagt habe irgendwann zuvor dass kch mich darüber freuen würde).
    Nun haben wir den Kontakt über die Abiturphasw ruhen lassen. Also ich war der jenige der sich IMMER gemeldet hat und habe sie halt 3 Wochen nicht angeschrieben worauf nichts von ihr kam.
    Nachdem ich wusste dass sie alle Klausuren vorbei hatte und ich auch. Meldete ich mich wieder das letzte Woche. Wir schrieben übers Abi wie es war und ich fragte wie es jetzt aussieht mit der Verabredung. ( aich wollte nur mal gesagt haben dass sie sehr diszipliniert ist und wirklich auch sehr viel für die Schule tut und einser Schülerin ist) Sie meinte nächste Woche es passen. Am Wochenende fragte ich wie es Mittwoch aussieht? Sie meinte (sehr kurz gefasst) dass sie diese Woche völlig verplant sei und ich eigentlich doch recht hatte mit dem Kontakt abbrechen wegen Zeit usw. Denn bald würde sie 6 Wochen in den Urlaub fliegen mit ihrer Freundin und danach in 3 Monaten ihr duales Studium beginnen bei der Stadt. Das dauert 5 Monate und sie würde nur am Woxhenende nachhause kommen. Wenn sie nur eine Ausbildung machen würde würde es vielleichg klappen aber mit dem Studium nebenbei sei sie sich ziemlich sicher dass es dann nicht klappen würde. Dann würde sie wieder nie Zeit haben mit smileys und so weiter. Die hätten ihr schon bei der Einstellung gesagt dass sie ihr Privatleben zurück stellen werden wird. Deswegen sei es besser anstatt den Kontakt noch 3 Monate zu verstärken und dann zu sagen es macht keinen Sinn es lieber jetzt zu sagen und es mir gegenüber sonst nicht fair sei. Sie hätte mich gerne besser kennengelernt.
    Ich habe nochmal versucht mit ihr zu reden aber habe gemerkt dass sie zu entschlossen ist. Sie habe es sich lange überlegt. Nachdem ich ihr nochmal sagte dass ich sie liebe sagte sie mir dass ich es ihr jetzt nicht so achwer machen solle und doch letzten Monat noch gesagt hätte wann ws besser sei.
    Zuletzt schrieb ich ihr nur noch dass ich ihr die Türen offen halte, warte und sie sich melden kann wenn sie möchte.
    Sie meinte nur noch lieb von dir aber ich solle mir bitte nicht so grosse Hoffnungen machen.


    Ich wollte euch fragen ob ich es für immer aufgeben soll oder irgendwann es wieder versuchen sollte, wenn sie studiert etc. wäre euch sehr dankbar.
    Geändert von Derpirol (06.05.2016 um 11:51 Uhr)

  2. Avatar von GuteLaune
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    6.977

    AW: Hoffnungslos?.. (Liebe)

    Gib's auf. Das klingt nicht so, als ob das was wird.

  3. Avatar von overknee
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    1.707

    AW: Hoffnungslos?.. (Liebe)

    Mache Dir keine Hoffnungen.
    Sie ist nicht verliebt, sonst würde sie Dich ständig sehen wollen.
    Das wird Dir wahrscheinlich noch oft im Leben so ergehen, man wird nicht so "zurückliebt" wie man "hinliebt".
    Lass den Kopf nicht hängen. Du bist so jung und trifft die Eine sicherlich noch.
    Zurzeit sicherlich ein schwacher Trost. Aber es ist so.

  4. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.132

    AW: Hoffnungslos?.. (Liebe)

    Schau, das Mädchen hat dir klar und deutlich gesagt, was sie will bzw. nicht will. Besser so, als wenn sie dich lange hinhalten würde.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

  5. gesperrt
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    62

    AW: Hoffnungslos?.. (Liebe)

    Ich denke auch, dass es nicht lohnt sich weiter zu melden. Sollte sie sich umbesinnen wird sie sich bei dir melden.


  6. Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    10

    AW: Hoffnungslos?.. (Liebe)

    Es geht mir nicht um das jetzt. Es geht mir um die Zukunft ob ich mich in nem halben Jahr melden sollte.

  7. gesperrt
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    62

    AW: Hoffnungslos?.. (Liebe)

    Wenn du sie dann immer noch magst kannst du das tun, kein Problem, das wäre auch nicht aufdringlich.
    Aber ob sie bis dahin ihre Meinung geändert hat wird sich zeigen.

    Konzentrier dich lieber auf dein jetztiges Leben, in deinem Alter geht das schnell, da bist du bis dahin bestimmt neu verliebt.

  8. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.132

    AW: Hoffnungslos?.. (Liebe)

    Warte ein halbes Jahr ab und entscheide dann aus dem Bauch heraus.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

  9. gesperrt
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    62

    AW: Hoffnungslos?.. (Liebe)

    Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Warte ein halbes Jahr ab und entscheide dann aus dem Bauch heraus.
    genau!


  10. Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    10

    AW: Hoffnungslos?.. (Liebe)

    Ist es gut wahrscheinlich dass sich solche Meinungen ändern?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •