+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

1. Registriert seit
    26.09.2013

Der große Busen...

Hallo,

es geht um das Thema Oberweite bzw. einen großen Busen. Wie geht ihr damit um? Ich meine jetzt nicht im Hinblick auf eventuelle anzügliche Bemerkungen oder Blicke, sondern eher körperlich. Ich selber trage Größe 80E und gerade jetzt, wo es wieder wärmer wird, bin ich manchmal recht unglücklich, teils sogar genervt. Wenn es so richtig heiß ist, sich in einen BH zu quetschen, finde ich furchtbar. Oder, dass es sofort unter der Brust schwitzt (auch bei sportlichen Aktivitäten) und gerne mal wund wird. Zwischendurch denke ich immer mal wieder über eine Verkleinerung nach, aber irgendwie gehört der Busen zu mir und ich mag ihn auch Welche "Verhaltensmaßnahmen" habt ihr, wenn eure Oberweite euch mal wieder so richtig nervt? Bzw in welchen Situationen nervt sie euch? Blöd finde ich bei mir persönlich zB auch, dass ich relativ klein bin und immer recht dick bzw gedrungen aussehe. Was tragt ihr um die Brust zu kaschieren? Ich würde mich über Austausch, Tipps, etc. freuen

2. Avatar von brighid

AW: Der große Busen...

wenn du deinen busen "quetscht"- hast du nicht die passende körbchengrösse.

ein wirklich gut sitzender bh quetscht nicht, zwickt nicht, spürst du nicht.

und feuchtgebiete (unter der brust etc) kann man/frau auch trockenlegen.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

3. Inaktiver User

80G *g* nein mich nervt nichts, ich schwitze auch nicht...und Sport ist kein Problem, joggen darf ich aus anderen Gründen nicht...

Und richtig heiß? Wird's hier ja eh nicht, meine BH´s quetschen nichts...

Und ohne BH? Nein so möchte ich nicht rumlaufen...sieht man hier gern mal...finde ich total unsexy

4. Registriert seit
    26.09.2013

Na ja quetschen... Quetschen ist vielleicht nicht das richtige Wort. Ich fühle mich immer so eingesperrt. Gerade im Sommer. Wie ein Pferd, dass das Geschirr an bekommt 😂 und natürlich "lege ich mich trocken"! :-)
    Dharma, letztes Jahr waren es an die 40 Grad! Das war schon grenzwertig...

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von gartenstuhl Beitrag anzeigen
    Na ja quetschen... Quetschen ist vielleicht nicht das richtige Wort. Ich fühle mich immer so eingesperrt. Gerade im Sommer. Wie ein Pferd, dass das Geschirr an bekommt �� und natürlich "lege ich mich trocken"! :-)
    Dharma, letztes Jahr waren es an die 40 Grad! Das war schon grenzwertig...
    Naja gut...aber ich schwitze nicht so...und selbst wenn, schwitzt du doch egal was du anhast.... Ich merke meine BH´s den ganzen Tag nicht...

Was trägst du denn?

6. Avatar von brighid

gerade wenn es mehr ist, als der bundesdeutsche durchschnitt, sollte frau da in die eigene gesundheit investieren und sich gut sitzende bhs kaufen.

7. Avatar von brighid

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... Ich merke meine BH´s den ganzen Tag nicht...

?
    dito

8. Registriert seit
    04.03.2011

Interessantes Thema. Ich habe Körbchengrösse 85 D und bin zufrieden. Ich trage gerne figurbetonte Kleidung und im Sommer ausgeschnittene Shirts.

Meine Brüste finde ich völlig ok, ich möchte keine kleineren haben. Und den Männern haben meine Brüste bisher auch immer sehr gefallen.

Andere Frauen bezahlen viel Geld, für eine Brustvergrößerung. Warum also unzufrieden sein, wenn man vom Herrgott mit größeren Exemplaren bedacht wurde?

Was den Sport betrifft, habe ich auch keine Probleme. Ich trage einen gut sitzenden Sport- BH und alles ist paletti.
    Im Sommer in der Freiluftsaison spiele ich sehr gerne Tennis. Ansonsten gehe ich einmal die Woche zu einem Power- Gymnastik Kurs.

Wichtig ist, gut sitzenden BH´s zu kaufen.

Thema anzügliche Blicke: Wenn´s mich zu sehr nervt, gucke ich ein bisschen böse, dann vermeiden die meisten Herren weiter zu starren...

9. Moderation Avatar von Promethea71

Ich habe die gleiche Brustgröße und fühle mich damit wohl.

Ich empfehle auch als erste den Gang in eine vernünftiges Dessousgeschäft und eine "Neuvermessung" - sehr viele Frauen tragen falsch sitzende BHs. Die BHs im Fachgeschäft sind teuer - aber auch gut und allem ist es eben eine Investition in die "Neuvermessung". Hat bei mir übrigens auch zu neuen Erkenntnissen geführt.

Und dann kannst du auch günstiger BHs zB im Versand kaufen.
    Ich habe damals die unterschiedlichsten Modelle bestellt, alle in Ruhe durchprobiert und anschließend wusste ich, was mir passt und gefällt und kann heute "blind" kaufen.

Und ich bin noch nie auf die Idee gekommen meinen Busen zu verstecken - eher im Gegenteil.

Und ja bei den 40 Grad im letzten Jahr habe ich auch geschwitzt - aber nicht nur am Busen, sondern am gesamten Körper, da hat nur ein Tag im See geholfen - leider kann ich das nicht jeden Tag ermöglichen, aber des ist eben so.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

10. Avatar von GirlInTheGreenScarf

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    80G *g* nein mich nervt nichts, ich schwitze auch nicht...und Sport ist kein Problem, joggen darf ich aus anderen Gründen nicht...

Und richtig heiß? Wird's hier ja eh nicht, meine BH´s quetschen nichts...

Und ohne BH? Nein so möchte ich nicht rumlaufen...sieht man hier gern mal...finde ich total unsexy
    Den Post kann ich voll und ganz unterstützen.

Ich habe auch eine 80G und bin damit super zufrieden! Habe noch nie an eine Verkleinerung gedacht, weil ich keine körperlichen Beschwerden habe.

Schwitzen tu ich im Sommer auch an anderen Körperstellen... Ist jetzt irgendwie kein Privileg des großen Busens und meine BHs sind auch allesamt super bequem und, pssst, waren auch gar nicht teuer

Kaschiert wird bei mir nichts, aber ich trage sie auch nicht ständig zur Schau durch super tiefe Ausschnitte. Eine schöne Mischung, es muss dabei immer noch ästhetisch aussehen und der erste Blick sollte immer noch dem Gesicht gelten und nicht direkt dem Busen.

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte