Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. User Info Menu

    AW: Umgang Bussler mit Bussi-Verweigerern

    Ich wette, das wird mit Corona wieder aktuell.

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Umgang Bussler mit Bussi-Verweigerern


    Ich kann mir kaum Umstände vorstellen, in denen Küsse außerhalb der eigenen Partnerschaft/eines Haushalts weniger aktuell sein könnten. Das ist doch gerade ein absolutes Non-Thema.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    [Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

  3. User Info Menu

    AW: Umgang Bussler mit Bussi-Verweigerern

    Ich spreche von der Zukunft.

    Trotzdem, im Sommer 2020, Kaffee einladung im Garten einer Bekannten:
    Eine Freundin von ihr kommt im Soldaten Schritt auf mich zu, näher als die berühmte Armweite, reckt mir ihre Hand hin. Als ich dann einen Schritt zurückgehe meint sie
    "Ach ich glaube nicht daran, das ist doch alles übertrieben!"

    Da bin ich froh dass ich keinen Kontakt zu ihr haben muss!

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  4. User Info Menu

    AW: Umgang Bussler mit Bussi-Verweigerern

    Fremde Hunde, Katzen, Kleinkinder oder sehr alte Menschen könnten einem aber schon ungewollt plötzlich überraschend abschlabbern oder ein Nasenstübeli geben

  5. User Info Menu

    AW: Umgang Bussler mit Bussi-Verweigerern

    Mir ist völlig egal was die möchten. Ich möchte das nicht. Punkt. Keine Umarmung, keinen Kuss, keinen Körperkontakt.
    Nicht von Tieren, Kindern, Eltern, Geschwistern, Freunden oder sonstwem. Ich mag es ü-ber-haupt-nicht.

    Nur mit meinem Mann kuschele ich. Ausgiebig.

    Das ist echt das tolle an Corona. Endlich Ruhe!
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •