+ Antworten
Seite 6 von 182 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1815
  1. Avatar von Violine

AW: Welche "BriCom-Urgesteine" sind noch hier?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war sozusagen das Ur-Bilderrätsel
    ja, war es! Und es war einmalig!!

Obwohl noch einige Bilderrätsel folgten.

Niveau ist keine Creme!

Geändert von Violine (23.11.2014 um 16:27 Uhr)

2. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    obacht, über wen du wie redest, NNMI, es gibt leute, die sind unter anderem namen weiterhin hier...
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

3. Avatar von KHelga

grüße auch mal alle 'Urgesteine' (und auch Neue), erinnere mich gerne an die wilden Chatzeiten und die Freundschaftsbändchen.

Bilderrätsel sind an mir vorbei gegangen.

FG von Helga

„Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
    Konrad Adenauer

4. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war sozusagen das Ur-Bilderrätsel
    Das war das zweite seiner Art...
    beim ersten galt es, aktuelle Bilder dem jeweiligen Avatar zuzuordnen...
    und Anfang 2006 gab's ein Treffen in Hamburg...
    lang, lang ist's her.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

5. Avatar von Monkele

cool AW: Welche "BriCom-Urgesteine" sind noch hier?

Na dann winke ich doch auch mal in die Runde!

Freut mich dich zu lesen, Lavendelstern!

Erinnert ihr euch noch daran, als damals fast jeder User eines Morgens ignoriert war? Und an das Kinderbilderrätsel und das nachfolgende Treffen erinnere ich mich auch noch immer gern!

Monkele, immer noch mit dem gleichen Nick unterwegs, denn wozu sollte ich den auch wechseln?!
    Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund.

6. Registriert seit
    23.02.2006

ich bin auch schon ewig hier, schon vor der Bricom.
    Nicht immer unter demselben Namen, da gab es mal einen Clash mit einem Ebay-Namen.
    Am Anfang gab es gar keine Themenstrange und man musste sich nicht einloggen. War auch schön.
    Früher waren die Diskussionen auch interessanter und herber. Denkt noch Jemand an die Bri-Frau aus der hintersten Wetterau, die eine Person bei Onkel Tom wählte. Oder die Gattin des ewigen Stenz?
    Diskussionen wie das Meerschwein oder das mit den 2 Babykaninchen???

Mit Fotos bin ich extrem vorsichtig, seit ich mal ne Bri-Userin im Restaurant nebenan samt Familie "getroffen" habe - ohne dass diese anfangs was davon wusste. Das war mir zu gruselig.

Das Bilderrätsel kannte ich nicht, die Freundschaftsdingens auch nicht.
    Mag allerdings die Likes bei Facebook gar nicht.

Im Moment finde ich es hier recht träge und mich auch. Irgendwie ist die Luft raus...

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

7. Avatar von Violine

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Das war das zweite seiner Art...
    Stimmt!

Niveau ist keine Creme!

8. Avatar von Cinja

Lavendelstern, ich erinnere mich noch gut daran, als Du noch "MiraMaureen" warst, Du hattest doch eine so niedliche Bauchtänzerin als Avatar, oder?

Tolle Idee für einen Strang, finde ich.

Ich bin seit Frühjahr 2003 in der Bri registriert, unter meinem ersten Nick Catgirl habe ich auch relativ viel gepostet. Aufgrund einer Erkrankung und einer privaten Krise habe ich mich -eher aus einem Impuls heraus- gelöscht, um mich ein paar Wochen später wieder anzumelden, aber dann unter dem Vorsatz, mich nicht mehr so stark persönlich zu involvieren und nicht mehr im Forum zu versacken.
    Mittlerweile bin ich beruflich viel stärker gefordert, und habe weniger Freizeit, aber etwas Zeit für die Bri muss sein. Wenn auch viel verhaltener als früher.

Erinnert ihr euch auch noch gerne an die minimalstische, grüne "Ur-Bricom" ? Bevor es die PN-Funktion gab, waren die Gästebücher viel belebter und wenn jemand ins GB schaute, stand dann da "XXX schaut sich gerade Ihr Gästebuch an". Das war manchmal etwas peinlich, wenn man in fremden GBs stöberte, und derjenige gerade online war.
    An die Forenübersicht kann ich mich leider kaum noch erinnern.

Gruss von Cinja
    And ever has it been known that love knows not its own depth until the hour of separation.
    ( Khalil Gibran)

9. Inaktiver User

Bin seit Herbst 2002 dabei, allerdings unter verschiedenen Nicks.
    Alle paar Jahre mal ärgere ich mich sooo über die Bri, daß ich mich abmelde und mir schwöre "nienieniewieder" - ähem, ein paar Monate späre werde ich dann doch rückfällig....

Am Kinderbilderrätsel habe ich damals auch teilgenommen - war das echt 2005 ?? Kommt mir in der Erinnerung einiges später vor - und auch an motherssky erinnere ich mich noch.

Erinnert sich noch jemand an das Wochenende, als das "Eltern"-Forum zum erstenmal geschlossen war und hier massenhaft "Ere..." einfielen ??
    Die waren doch sehr anders als wir und hier ging's zu wie in den Schulkämpfen zwischen Burg Schreckenstein und Schloß Rosenfels.

Leider hat es sich für mich als immer unpassend erwiesen, wenn ich dann mal User von hier offline getroffen habe, weshalb ich mittlerweile keinen "Heimatstrang" mehr habe und nur noch mehr oder weniger still mitlese.
    Generell nehme ich die BriCom weniger ernst als früher.
    Geändert von Inaktiver User (23.11.2014 um 17:45 Uhr)

10. AW: Welche "BriCom-Urgesteine" sind noch hier?

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Na dann winke ich doch auch mal in die Runde!

Freut mich dich zu lesen, Lavendelstern!

Erinnert ihr euch noch daran, als damals fast jeder User eines Morgens ignoriert war? Und an das Kinderbilderrätsel und das nachfolgende Treffen erinnere ich mich auch noch immer gern!

Monkele, immer noch mit dem gleichen Nick unterwegs, denn wozu sollte ich den auch wechseln?!
    Hallo Monkele!
    *freundlichzurückwink*

Ach, an das Ignoriert-Werden kann ich mich jetzt auch erinnern! Ja, es gab Stränge à la "Warum werde ICH nicht ignoniert?" Das war recht lustig, aber auch befremdlich irgendwie, wer wohl hinter diesem Massen-Ignorieren steckte? Hat man das eigentlich je herausgefunden?
    aus Lavendelmond wurde Lavendelstern

+ Antworten
Seite 6 von 182 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte