Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. gesperrt

Online Bücher verkaufen?

Hi ihr Lieben,
    Ich frage mich zurzeit wie rentable das ist, also Bücher Online zu verkaufen.
    Ich habe sie sonst meist auf Flomärkten verkauft was eine schöne sache war aber doch schon mächtig nerven kann weil erstens nichts dabei heraus kommt und 2 die Standgebühr vorrausgezahlt werden muss ^^

Ich wollte mal gerne wissen über wen es am besten geht, ich kenne lediglich ReBuy und momox wie gut sind die ???

2. Inaktiver User

AW: Online Bücher verkaufen?

Einfach mal diesen thread lesen ... *klick* ...

3. Registriert seit
    12.08.2014

Ich schaue immer auf dem Flohmarkt nach interessanten Büchern, diese sind da recht billig zu bekommen. Ansonsten bestelle ich bei Amaz*n die Bestseller wenn diese mich ansprechen.

4. 13.08.2014, 10:20

5. Registriert seit
    08.01.2008

Ich verkaufe seit Jahren über Amazon. Da muss ich zwar Gebühren zahlen, habe aber mit den Zahlungsmodalitäten nichts zu tun. Ich habe da auch ( oft ) Bücher mit Stempel oder in schlechterem Zustand ( akzeptabel ) verkauft. Unter 1,50 € Reingewinn verkaufe ich nichts. Da spende ich dann lieber oder leg´s auf den Altpapiercontainer.

6. Inaktiver User

Hallo,
    ich verkaufe meine Bücher immer mal wieder bei momox oder auch bei Amazon. Beides klappt einwandfrei! Sicher bekommt man für ältere Taschenbücher oftmals kaum was, aber in Summe ist es allemal besser als Container!

7. Avatar von Zuza.

Da dieser Thread Werbezwecken dienen sollte, wird hier geschlossen.

Grüße,
    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Thema geschlossen