Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. gesperrt

    User Info Menu

    Unser Nachbarsjunge (14) zeigt sich mir nackt!!

    Hallo,

    ich bin neu hier und komme gleich einmal mit einem sicher nicht alltäglichen Problem.

    Wir wohnen in einem Neubaugebiet. Das Haus unserer direkten Nachbarn, übrigens sehr nette Leute (er ist Studiendirektor an einem Gymnasium und sie engagiert sich sehr viel für das Altenwohnstift in unserer Nähe) liegt etwa 12 Meter neben unserem Haus.

    Ich bin freie Architektin, alleinerziehend (Tochter 16) und arbeite von zu Hause aus. Unsere Nachbarn wohnen schon seit ca. 10 Jahren neben uns. Nie gibt es Probleme, wir haben ein sehr nettes nachbarschaftliches Verhältnis.

    Auch mit dem Sohn der Beiden, er ist jetzt 14 Jahre alt, gab es bis jetzt nie auch nur das kleinste Problem.
    Bis jetzt nach den Ferien plötzlich alles veränderte.

    Vor einer Woche kamen unsere Nachbarn vom Urlaub zurück.

    Alle waren braun gebrannt und in bester Stimmung. Wir begrüßten uns alle und abends saßen wir zusammen und genossen den Rotwein den sie aus Italien mitgebracht hatten.

    Alles schien wie immer.

    Am anderen Tag, ich saß wie immer in meinem Atelier und brütete über einem Entwurf.

    Plötzlich hörte ich eine Art pfeifen. Automatisch sah ich um hoch und konnte den Jungen auf seinem Balkon vor seinem Zimmer sehen. Zuerst viel mir nichts besondere auf. Er stand da, begleitet mit einem kurzen (ich fand sehr kurzen) Morgenmantel und winkte mir zu.

    Ich freute mich darüber und winkte ebenfalls zurück. Gerade wollte ich mich wieder meiner Arbeit zuwenden als er plötzlich in die Hocke ging, seine Beine sehr weit spreizte und mir seine ganze „Männlichkeit“ in erregtem Zustand präsentierte.

    Ich stand auf und ging zu einem anderen Arbeitstisch. Dort verweilte ich ein Weilchen und kam wieder zurück. Der Junge war verschwunden.

    Wir haben wie schon erwähnt ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Nachbarn. Ich weiß, dass der Junge jetzt voll in der Pubertät ist. Was soll ich jetzt machen?

    Soll ich ihn darauf ansprechen? Seinen Eltern (sehr streng, aber gerecht) will ich in erster Linie noch nicht darauf ansprechen.

    Hat jemand unter Euch auch schon einmal so eine Situation mitgemacht und vor allen Dingen wie habt Ihr dieses Problem gelöst.

    Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar.

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Unser Nachbarsjunge (14) zeigt sich mir nackt!!

    Ich würde es ignorieren. Was anderes kann frau machen?
    Ich würde so tun, als wäre nichts passiert, sprich - er hätte angezogen gewunken. Ich glaube, er wollte provozieren. Sollte es noch einmal vorkommen, würde ich wieder im Zimmer "verschwinden" und wie gesagt so tun, als hätte ich nichts gesehen..

  3. User Info Menu

    AW: Unser Nachbarsjunge (14) zeigt sich mir nackt!!

    Zitat Zitat von Sheena69 Beitrag anzeigen
    Soll ich ihn darauf ansprechen? Seinen Eltern (sehr streng, aber gerecht) will ich in erster Linie noch nicht darauf ansprechen.
    Genau diese Fragen wird er sich auch stellen. Lass ihn, solange es sich nicht wiederholt, schmoren.
    .
    .
    .

  4. User Info Menu

    AW: Unser Nachbarsjunge (14) zeigt sich mir nackt!!

    Hallo Sheena,

    ich habe deinen Thread ins Allgemeine Forum verschoben. Dort ist es passender aufgehoben als im Forum 40+, wo du es eingestellt hattest.

    Viele Grüße,
    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  5. Inaktiver User

    AW: Unser Nachbarsjunge (14) zeigt sich mir nackt!!

    Ignorieren.

  6. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Unser Nachbarsjunge (14) zeigt sich mir nackt!!

    Mir viel vor allem auf, dass sich neuposter mit also irgendwie speziellen problemen in jüngster zeit offenbar doch recht einig über kreative orthografie zu sein scheinen

    womit ich natürlich GAR NIX gesagt haben will

  7. Inaktiver User

    AW: Unser Nachbarsjunge (14) zeigt sich mir nackt!!

    Ich will mit meinen "Ignorieren" auch rein gar nichts gesagt haben.

  8. User Info Menu

    AW: Unser Nachbarsjunge (14) zeigt sich mir nackt!!

    Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Mir viel vor allem auf, dass sich neuposter mit also irgendwie speziellen problemen in jüngster zeit offenbar doch recht einig über kreative orthografie zu sein scheinen

    womit ich natürlich GAR NIX gesagt haben will
    Öhem, Ila ...
    Wenn Du das schon in den Raum wirfst (Groß- und Kleinschreibung zu ignorieren soll ja vielleicht auch kreativ sein ...)

    PS: Hhm, ich glaube, der Groschen ist gefallen. Aber über die Groß- und Kleinschreibung könnten wir noch diskutieren, bitte :- )
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

    Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

  9. User Info Menu

    AW: Unser Nachbarsjunge (14) zeigt sich mir nackt!!

    Ihr dürft gern über Groß- und Kleinschreibung diskutieren, aber nicht hier. Der STrang steht nicht im Pavillon, wo alles gern zerblödelt wird, sondern im Allgemeinen Forum. Niemand hier ist gezwungen, sich mit dem Thema zu befassen, wenn er es nicht ernstnehmen möchte.

    Ein paar Foren weiter unten findet ihr eine große, bunte Spielwiese. :-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  10. User Info Menu

    AW: Unser Nachbarsjunge (14) zeigt sich mir nackt!!

    Antwort: ignorieren.

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  11. 03.09.2013, 12:57

    Grund
    off topic Blödelei

  12. 03.09.2013, 12:59

    Grund
    off topic Blödelei

  13. 03.09.2013, 13:01

    Grund
    off topic Blödelei

  14. 03.09.2013, 13:06

    Grund
    off topic Blödelei

  15. 03.09.2013, 13:07

    Grund
    off topic Blödelei

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •