+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. Inaktiver User

AW: Urlaub zu Hause verbringen.....

Apropos Bergisches:

den Skulpturenpark in Wuppertal ansehen - WUN-DER-BAR!
    Und falls du dich für Architektur interessierst: gucken, ob es gerade Führungen in der Villa Herberts gibt (liegt im Skulpturenpark) - umwerfend! (Die Villa ist aber auch von außen schon interessant)

Und wenn ihr schon mal in Wuppertal seid: Schwebebahn fahren

2. Registriert seit
    30.06.2012

Wieder so viele und schöne Vorschläge. Habe mir jetzt alles mögliche rausgeschrieben.

Vielen Dank nochmal an Euch alle.

Eine Entrümpelungsaktion ist auch nicht schlecht, allerdings würde ich hierzu lieber ein WE einplanen, man hat wieder Ordnung einen guten Überblick und fühlt sich frei von alten "Lasten". Es soll ein schöner Urlaub sein und wir möchten uns richtig schön erholen von den Strapatzen der letzten Monate.

LG.

Fitnesslady

3. Inaktiver User

In vielen Städten gibt es diese Gutscheinbücher http://selekkt.com/media/catalog/pro...13_koeln_1.jpg

Diese Bücher sind vor allem interessant, weil Restaurants und Bistros aufgeführt sind, die man so vielleicht nicht entdecken würde.

4. Registriert seit
    05.09.2011

Wir werden den Sommerurlaub dieses Jahr auch zuhause verbringen, da wir für nächstes Jahre eine etwas größere Reise planen. Daher habe ich mir zu diesem Thema auch schon den einen oder anderen Gedanken gemacht. Wir wollen zwar in jedem Fall auch eine Aufräum- und Entrümpelungsaktion starten, die wird dann aber eher auf zwei Tage verteilt, der Rest unseres Urlaubs soll dann eher Erholung werden:) Was wir in jedem Fall machen wollen, ist ein Tag im Freizeitpark. Ansonsten werden wir, abhängig vom Wetter, ein bißchen was unternehmen (Wellness-/Saunatag, ein Tag am See, Shopping-Tag etc.) und uns erholen.

Mit ein bißchen Recherche kann man bestimmt in jeder Region einen tollen Urlaub verbringen, auch wenn man zuhause bleibt:)

5. Registriert seit
    30.06.2012

Hallo Jules :-)

Schön, zu wissen, dass man nicht alleine diejenige ist, die den Urlaub zu Hause verbringen wird.

Bestimmt kannst DU hier auch noch die eine oder andere Idee für Deinen Urlaub finden!

Ich wünsche Dir schonmal einen schönen und erholsamen Urlaub.

LG.

Fitnesslady

6. Inaktiver User

Fitnesslady, Du bist nicht alleine!
    Wir werden dieses Jahr auch unseren Jahresurlaub hier verbringen.
    Hier bedeutet entweder südlich von Hamurg oder auch Ruhrgebiet.
    Gesammelt haben wir einiges an Ideen und Einladungen haben wir auch.
    Wahrscheinlich wird es eine bunte Mischung aus Ostsee, Nordsee, Schwarzwald und Entspannung

7. Registriert seit
    30.06.2012

Hej PetiPois :-)

Na das hört sich nach wirklich guter Planung an! Dann wünsche ich Euch wunderschönes Wetter und eine gute und erholsame Zeit.

LG.

Fitnesslady

8. Avatar von Sugarnova

Was ich ganz gerne mache - auch mal in "abgelegene" Gegenden fahren, mal in ein anderes Shoppingcenter. Vielleicht das nicht-mehr-ganz-so-schöne Viertel. Was man da alles entdeckt, Wahnsinn - vom besten Imbiss bis zu schönen Stadtteilprojekten ...

9. Moderation

Zitat Zitat von Fitnesslady Beitrag anzeigen
    Eine Entrümpelungsaktion ist auch nicht schlecht, allerdings würde ich hierzu lieber ein WE einplanen, man hat wieder Ordnung einen guten Überblick und fühlt sich frei von alten "Lasten". Es soll ein schöner Urlaub sein und wir möchten uns richtig schön erholen von den Strapatzen der letzten Monate.
    Ich würde das auch trennen. Hausarbeit hat so eine fatale Tendez, alle freie Zeit einzunehmen, wenn man sie läßt. Wenn unbedingt entrümpelt werden muß, vielleicht drei Tage die Bude auf Vordermann bringen, und dann in der auf einmal geräumgen Bude den verdienten Urlaub machen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

10. Registriert seit
    30.06.2013

smile AW: Urlaub zu Hause verbringen.....

Ich liebe es seit ca. 2bis 3 Jahren im Urlaub einfach mal zuhause zu sein und die Wohnung , Garten, Umgebung zu geniessen.
    Ein Stadtbummel und ein Shoppingcenter gehören dann aber auch dazu.
    lange Spaziergänge usw.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte