Antworten
Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 372
  1. User Info Menu

    smirk Ich bin totaaal altmodisch, weil...

    ...mein kaffee aus einer stinknormalen kaffeemaschine kommt.

    ...ich keinen flachbildschirmfernseher besitze.

    ...ich kein ipad oder-pod mein eigen nenne.

    ...ich nicht grundsätzlich an allen stellen meines körpers rasiert bin.

    ...in meinem badezimmer ein stück seife liegt.

    jetzt ihr:
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Ich bin totaaal altmodisch, weil...

    weil ...
    ... ich den Kaffee mit einem Melittafilter aufbrühe!
    ... ich an Treue in der Ehe glaube und festhalte (bald schon 40 Jahre)!
    ... ich nicht ständig unterwegs bin mit Freundinnen usw.
    ... ich keinen Ex habe!
    ... ich kein Kindle habe!
    ... ich kein Tablet habe!

  3. User Info Menu

    AW: Ich bin totaaal altmodisch, weil...

    ....ich weder kindle, tablet,
    .....kein smartphone
    .....keinen Flachbildfernseher mein eigen nenne

  4. Inaktiver User

    AW: Ich bin totaaal altmodisch, weil...

    ....ich noch einen altmodischen Papierterminkalender habe

    .... noch Briefe schreibe

    ... gerne Postkarten verschicke

    ..... Kuchen ohne Backmischung backe

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Ich bin totaaal altmodisch, weil...

    ... ich keine Fertiggerichte kaufe!
    ... ich die Hemden meines Mannes zum Waschen und Bügeln nicht außer Haus gebe!
    ... ich nicht zur Nagelfee gehe!

  6. User Info Menu

    AW: Ich bin totaaal altmodisch, weil...

    weil,
    - ich nicht die neueste Technik habe, keinen Ipad oder Iphone.
    - noch klassisch Bücher dem elektronischen Lesen vorziehe.
    - nicht von einem Mann zum nächsten "springe".
    - von Hand Knöpfe annähe und auch mal ein Oberteil ausbessere, derzeit ein schönes Band an ein Oberteil, auch mit der Hand
    - alte Namen mag.

    Desideria

  7. User Info Menu

    AW: Ich bin totaaal altmodisch, weil...

    juhuuu, ich bin nicht allein!

    stimmt, mit der hand nähen tue ich auch hin und wieder!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  8. User Info Menu

    AW: Ich bin totaaal altmodisch, weil...

    nagelfee...

    niemals!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  9. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Ich bin totaaal altmodisch, weil...

    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    nagelfee...

    niemals!
    Schon das Wort erregt

  10. Inaktiver User

    AW: Ich bin totaaal altmodisch, weil...

    weil
    - ich nur Haare habe und keine Frisur
    - ich lieber mit Ehemann abends den Tatort im Ersten gucke statt in einem Club Cocktails zu schlürfen
    - wir uns grade ein Haus gekauft haben, wie es unstylischer nicht sein kann
    - ich es liebe, dass meine erwachsenen Kinder mich mit Mama anreden und nicht mit dem Vornamen
    - kein Plastik - noch nicht mal in Form von Fingernägeln an meinem Körper ist
    - ich vorhabe, im neuen Garten mein eigenes Gemüse anzubauen
    - ich kein Fertigfutter kaufe
    - ich es für eine Unsitte halte, wenn mich die Verkäuferinnen in einem Geschäft ungefragt duzen
    - ich noch nie bei einer Kosmetikerin war
    - ich sogar Jeans und Handtücher bügel und Lavendelseife in den Wäscheschrank lege
    - ich weiß, dass das Leben kein Wunschkonzert ist

Antworten
Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •