+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

1. Registriert seit
    10.07.2011

Wer hat Erfahrungen mit Groupon Gutscheinen?

Ich wüsste gerne, ob jemand positive oder negative Erfahrungen mit Groupon Gutscheinen gemacht hat.
    Ich habe bisher zweimal Gutscheine gekauft. Der erste war für "Movie World Bottrop" 18,75€ statt 33€
    war wirklich sehr günstig. Die Abwicklung klappte gut. Bei "Movie World" gab es einen extra Eingang nur für Gutscheininhaber, so daß wir in keiner Schlange stehen mussten. Den zweiten Gutschein hatte ich von einem Hairstylisten. 30€ statt 55€ Waschen,Schneiden, Pflegespülung, Fönen, 20€ Gutschein für den nächsten Besuch und ein L'oreal Produkt meiner Wahl gratis.
    Der Besuch bei Hairstylisten war dann etwas seltsam. Der Meister hat mich zwar freundlich begrüßt, überlegte dann aber an welchen Platz er mich setzten sollte, obwohl der Laden leer war. Dann kam er mit einer sehr jungen Kollegin, stellte diese vor und sagte, sie würde mich bedienen. Das war auch ganz in Ordnung. Sie hat sich viel Mühe gegeben. Verwundert hat mich allerdings, dass sie immer fortging um Sachen zu holen. Von einer speziellen Pflegespülung habe ich nichts gemerkt. Als ich fertig war, kamm der Meister und fragte, ob ich zufrieden sei. Die Kollegin sei heute zum Probearbeiten da, sie wolle eine Anstellung und er habe sie testen wollen. Ich bekam dann zwei Gutscheine , eine über 10€ und einen für ein Pflegeprodukt über 12€, die ich einlösen könne, wenn ich einen neuen Kunden werben würde. Ich fragte nach den Konditionen des Groupon-Gutscheins, aber er meinte damit sei alles abgegolten.
    Insgesamt war ich mit dem Haarschnitt der jungen Kollegin sehr zufrieden. Unzufrieden war ich mit dem Haistylisten. Wenn ich schon zum ersten Mal dort hingehe, möchte ich auch vom Hairstylisten bedient werden und nicht als Testperson für eine Probearbeit einer potentiellen neuen Mitarbeiterin. Außerdem hätte er ir das vorher sagen sollen. Auch bin ich der Meinung, nicht alle Leistungen des Gutscheins erhalten zu haben.
    Ich würde mich freuen, wenn andere ihre Erfahrungen mit Groupon mitteilen würden.

2. Registriert seit
    17.12.2008

AW: Wer hat Erfahrungen mit Groupon Gutscheinen?

Ich habe bisher 5 Gutscheine gekauft - das Einlösen verlief bisher problemlos und zu meiner Zufriedenheit. Den Friseurgutschein habe ich noch nicht eingelöst. Ich möchte dabei auch nicht von einer "Probearbeiterin" bedient werden.

3. Avatar von Lynett

Hallo,
    ich habe schon jede Menge Gutscheine gekauft und war bisher immer zufrieden.
    Meist waren es Gutscheine für Restaurants. An der Qualität wurden nie Abstriche gemacht, auch nicht an der Quantität.
    Nur einmal war es ein Gutschein für vier Personen und da sind wir hungrig aufgestanden

Ich habe aber auch schon einmal eine Maniküre, mal eine Pediküre, und mal Gesichts - Kosmetikbehandlung ausprobiert. Es hat immer alles gut geklappt, die Kosmetikerinnen waren immer sehr bemüht.

Einen Friseurgutschein habe ich auch schon gekauft, da konnte ich Leistungen im Wert von (ich glaube) 50Euro nutzen und habe 20 Euro dafür bezahlt.
    Das war ganz toll.
    Die Friseuse hat sich richtig Mühe gegeben, hat wunderbar beraten - ich bekam eine komplett neue Frisur, sogar Strähnchen. Der Schnitt war ganz klasse.
    Für 20Euro.......wo gibts denn das sonst? Ich werde dort auf jeden Fall wieder hingehen.

Die Geschäfte nutzen ja diese Gutscheine als Werbung, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Sie wollen dadurch neue Kunden gewinnen und "locken" mit diesem Angebot.

Das hat der Friseur, bei dem du gewesen bist, nicht gut gemeistert.
    Denn du gehst ja da mit Sicherheit nicht wieder hin und sprichst auch nicht im Freundeskreis mit Lob über ihn.
    Wie auch?
    Du weißt ja nicht mal ob diese Probe-Mitarbeiterin jetzt dort arbeitet.
    Kann ich sehr gut verstehen wenn du unzufrieden bist. Vor allem wenn du den Eindruck hast, nicht alle Leistungen erhalten zu haben.
    Dumme Sache.
    Hak es einfach ab unter "dumm gelaufen". Für den nächsten Gutschein wünsche ich dir mehr Glück.

Oder bist du jetzt von Groupon geheilt und kaufst nichts mehr?
    Viele Grüße,
    Lynett

4. Registriert seit
    10.07.2011

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Nein ich bin nicht geheilt und werde auch weiterhin nach guten Angeboten Ausschau halten. Im Prinzip finde ich die Idee ja gut Liebe Grüße
    Usonnig

5. Registriert seit
    17.12.2007

Ich habe bisher schon seeeehr viele Gutscheine gekauft, von Zalando, meinpaket (gibts aktuell wieder, super zum Beauty und Parfumshoppen) Schlecker und Apothekengutscheine über Weingutscheine (4,90 für 30€! Und ich hab richtig tolle Weine gefunden) und Restaurantsgutscheine bis hin zu Kinogutscheinen usw.

Regelmäßig kaufe ich Zalando, meinpaket, Schlecker, Apotheken und quasi sämtliche Weindeals. Also was man sowieso immer mal brauchen kann.

Schlechte Erfahrungen habe ich keine gemacht, man muss einzig und allein die Deals ordentlich lesen, dann kann einem nix passieren. Und zudem hat man sowieso 14 Tage Widerrufsrecht.

Kanns nur empfehlen, ich spare damit sehr viel.

6. Avatar von Jess611

Hallo,

haben bisher bereits zwei (bzw. vier) Gutscheine für jeweils Essen (1 x Grill-Buffet und 1x orientalischer Brunch) gekauft und eingelöst.
    Hat alles super geklappt und beide Male waren eine Erfahrung wert!

LG
    Wer nach außen schaut träumt, wer nach innen blickt, erwacht

7. Registriert seit
    27.07.2011

Hm, vielleicht sollte ich mich doch mal für deren Newsletter anmelden ...
    Ich hab mal einen Gutschein für einen Online Shop bei DailyDeal gekauft. Das ist so ziemlich das gleiche. Lief auch alles problemlos ab. Allerdings hab ich schon im Internet gelesen, dass es z. B. keinerlei Kulanz gibt, wenn man aus Versehen das Ablaufdatum übersehen hat oder so. Aber das hat man ja selbst im Griff.

Das mit dem Haarstylisten würde mich auch ärgern. Kann natürlich Zufall sein, dass die wirklich grad nen Probetag hatte, aber irgendwie fühlt man sich dann doch wie ein 2. Wahl Kunde.

8. Avatar von jethrotullpe

Mit diesen Gutscheinen hab ich gemischte Erfahrungen.

Habe einmal einen Hubschrauberflug fur 50% weniger gekauft, als Geburtstagsgeschenk fuer meinen Mann.
    Ich konnte den Veranstalter nicht erreichen. Weder ueber Telefon, noch email war es mir moeglich, den Gutschein einzuloesen und einen Hubschrauberflug zu buchen.

Habe mein Geld vom Gutscheinveranstalter zurueckerhalten.

Gutscheine fuer Restaurants scheinen eine Menge Einschraenkungen zu haben. Letztendlich, mit Trinkgeld und allem, war es nicht besonders einsparend. (nur bestimmte menus, bestimmte Weine, etc)

Gutscheine fuer einen Kuchen wurde anstandslos eingeloest.

9. Avatar von Sariana

Heute habe ich meinen ersten Groupon eingelöst.

Kosmetikbehandlung über 90 Minuten für 39 €, statt angebotener zusätzlicher Hand- und Fußmassage auf Wunsch eine Maniküre und Handmassage bekommen.
    Netter Empfang, vor Behandlungsbeginn wurde nach meinem Getränkewunsch gefragt.
    Die Behandlung incl. Massagen von Nacken und Schultern und einem dezenten Tages-Makeup ließ keine Wünsche offen.
    Die sanft pflegenden Hände der Kosmetikerin werde ich sicher auch ohne Groupon wieder buchen.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

10. Registriert seit
    05.07.2011

Hey, ich hab auch schon 2x Groupon Gutscheine benutzt. Einmal in einem Restaurant was überhaupt gar kein Problem war und nun für eine Massage. Das große Problem ist dabei, einen geeigneten Termin zu bekommen da immer sehr viele Leute diese Gutscheine kaufen. danach wird schnell reserviert und jeder Termin ist weg. D.h. man muss ewig warten!

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte