+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Inaktiver User

USB Stick in Notenform

Hallo ihr,

ich poste absichtlich hier und nicht im Technikforum weil ich denke, hier lesen mehr Leute, die vielleicht schonmal über so eine Besonderheit gestolpert sind.

Ich weiß nicht, ob es sowas überhaupt gibt, aber eigentlich gibt es USB Sticks ja mitlerweile in den skurilsten Formen.

Kennt jemand einen USB Stick in Notenform, Notenschlüssel oder bedruckt mit Noten? Klaviertastatur? Querflötenform? Ansonsten auch gerne was generelles mit Musik.

Gegoogled hab ich schon, komm da nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand ne Idee obs sowas gibt oder eher nicht. Würde den gerne zu Weihnachten verschenken, aber nur, wenn er nicht allzu teuer ist.

Vielen Dank für die Hilfe

O-Saft

2. Registriert seit
    30.01.2007

AW: USB Stick in Notenform

Hei O-Saft
    Google doch mal nach "usb stick design" - ich hab damit eine Menge verrückter Designs gefunden (unter anderem Abgehackter Daumen und Guitar Hero) oder such nach der Firma schwabenstick die haben auch ein paar Designs, wobei ich jetzt gerade nicht nach Preisen geguckt habe.

Viel Erfolg

Wiebke

3. Inaktiver User

Da sind ja richtig tolle Sachen dabei! Wusste gar nicht welche Formen da überhaupt möglich sind.

Da brauch ich erstmal Zeit zum stöbern.

Leider steht oft mindestmenge 100 oder so dabei - das ist mir dann doch "etwas" zu viel und Musikzeug hab ich auf anhieb auch nicht gesehen, aber ich werd mich durchklicken.

4. Avatar von gertie

bei ibähh hab ich sowas hier gesehen, weiss allerdings nicht, ob das deinem wunsch entspricht:

kontrabass

das angebot läuft unter dem namen:
    USB Stick 4 GB Mode Schmuck mit Swarovski Steinen...
    Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

5. Avatar von Asphaltblume

Bass, wo ist dein Stachel? Aber Musikinstrument passt doch zu O-Safts Wunsch.
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

6. Inaktiver User

Bass passt leider nicht so wirklich - mit Streichinstrumenten hat die Person leider gar nichts am Hut, aber vielen Dank für den Vorschlag.

Ich glaub, ich kauf einen weißen Stick und mal ne Klaviertastatur drauf - das ist sicher einfacher als noch ewig zumzusuchen und wird sicher deutlich weniger kosten als so ein Designteil.

7. Avatar von Asphaltblume

Es gibt auch Musikkassetten: Mixtape
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

8. Avatar von gertie

Zitat Zitat von Asphaltblume Beitrag anzeigen
    Bass, wo ist dein Stachel? Aber Musikinstrument passt doch zu O-Safts Wunsch.
    den stachel hab ich auch vermisst, dabei hätte man den ja noch als nagelfeile einsetzen können, sozusagen 2in1-werkzeug
    Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

+ Antworten