hier auch.
ich könnte sie echt alle![]()
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 36
Thema: Böller-Terror von Kindern
-
01.01.2009, 17:13
AW: Böller-Terror von Kindern
Liebe Grüße, Claudia
-
01.01.2009, 17:18
AW: Böller-Terror von Kindern
mich nervt es auch - und zwar gewaltig. schon die ganze woche haben wir hier diesen terror mit den knallern. nix gegen feuerwerk, wenn es einen optischen anreiz bietet. aber nur "laut", das stört mich - und meinen hund. er sitzt seit tagen im badezimmer hinter dem klo und ist kaum rauszulocken.
eltern, die ihren kindern unmengen von diesen extra lauten (gabs bei aldi) knallern kaufen, nur damit die kleinen "beschäftigt" sind - nervtötend!das gegenteil von gut ist gut gemeint....
***der vorwand derer, die andere unglücklich machen, lautet gewöhnlich nur das beste im sinn zu haben***
***vertrauen in die freundschaft besteht darin, dass einem die freundschaft wichtiger ist als das, was man erlangen könnte, wenn man sie verrät. ***
-
01.01.2009, 17:19
AW: Böller-Terror von Kindern
*unterschreib*
Liebe Grüße, Claudia
-
01.01.2009, 18:16
AW: Böller-Terror von Kindern
Schlimm finde ich es, wenn mit den Böllern auch noch Unsinn angestellt wird: in Briefkästen + Mülltonnen stecken, Leute damit bewerfen usw.
Erschreckend, wie jung die Kinder manchmal sind, die alleine mit Böllern hier durch die Strassen ziehen. Wer besorgt denen die Knaller?
Auch ätzend: um Mitternacht knallen und am nächsten morgen den ganzen Dreck nicht wieder wegmachen.Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten,
sondern jene, die ausweichen.
Marie von Ebner-Eschenbach
-
01.01.2009, 18:19
AW: Böller-Terror von Kindern
oh jaaaaa!
hier liegen zig zerbrochene Flaschen rum, in denen offenbar die Raketen gesteckt haben.
warum sollte man das auch wegräumen...
Liebe Grüße, Claudia
-
10.10.2009, 22:10
AW: Böller-Terror von Kindern
Ich schubse den Strang mal wieder hoch, weil:
1. bald wieder Silvester ist
und
2. bei uns seit drei Tagen jeden Abend wieder das Geböllere losgeht.
Und die Böller klingen so, als ob sie weder ganzjährig abgefeuert werden dürfen noch überhaupt hier zugelassen sind.
Noch geschätze drei Monate, dann ist wieder Ruhe, wenn Mitte Januar die Minution ausgegangen ist. *seufz*
Knallige Grüße, Mampf (die langsam wütend wird).
-
11.10.2009, 21:59Inaktiver User
AW: Böller-Terror von Kindern
Mir fällt auf, dass immer öfter Feuerwerk-Raketen privat verschossen werden.
Als Überraschung bei einer Geburtstagsfeier oder andere Feste.
Ich dachte, das wäre nur in der Silvesterzeit erlaubt...
-
12.10.2009, 10:09
AW: Böller-Terror von Kindern
Jepp, dachte ich auch, dass das nur Ende des Jahres erlaubt wäre...
Mich stört es ja nicht, wenn zu besonderen Anlässen mal ein paar Rakten abgefeuert werden- da gucke ich ja sogar ganz gern dabei zu.
Ebenso, wenn bei Stadtfesten oder ähnlichem ein Feuerwerk gezündet wird (die aber offiziell, da angemeldet sind).
Aber nur diese Böller, die außer Krach lediglich Dreck machen sind einfach nur nervig. Bei uns hinterm Haus liegt der ganze Müll jetzt rum.
Denmächst werde ich mir eine Schaufel mitnehmen, damit ich mir beim Joggen den Weg freiräumen kann.
LG, Mampf.
-
12.10.2009, 11:09Inaktiver User
-
17.10.2009, 17:15
AW: Böller-Terror von Kindern
*seufz* ich auch nicht. meine haustiere(hund und katze)leiden besonders darunter.ich mag den Krach nicht.
bifi
"Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten."Max Planck - deutscher Physiker und Nobelpreisträger 1858-1947
Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmtAristoteles - Griechischer Philosoph
"Es ist nicht wie es ist, sondern so, wie Du denkst, dass es ist. "bifi


Zitieren

