Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. User Info Menu

Allergie auf Lokalanästetika , zb. ZA Spritzen

Mir steht eine ZA Behandlung bevor, nur leide ich unter der oben genannten Allergie, bin getestet worden.
    Aber der ZA will mich n icht behandeln ohne Betäubung.
    Meine vor langer Zeit gemachten Überkronungen wurden alle ohne Betäubung gemacht. ZA gibt es leider nicht mehr.

Kennt Jemand einen Allergie gg diese Art von Spritzen oder eine Alternative.

2. User Info Menu

AW: Allergie auf Lokalanästetika , zb. ZA Spritzen

Wie äußert sich denn die Allergie? Mit Pickeln oder einem anaphylaktischen Schock?
    Gibt ja eine Bandbreite. Wenn du schlimm reagierst, ist es unverantwortlich von dem ZA.
    Dann würde ich mir einen mit Hypnose suchen.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Wie äußert sich denn die Allergie? Mit Pickeln oder einem anaphylaktischen Schock?
    Gibt ja eine Bandbreite. Wenn du schlimm reagierst, ist es unverantwortlich von dem ZA.
    Dann würde ich mir einen mit Hypnose suchen.
    Der Mund und die Zunge schwellen an und der Kreislauf . Hatte schonmal Allergie Schock
    Aber Hypnose zählt ja keine Kasse und ob das funktioniert.
    Ich könnte kaum noch sprechen.

4. VIP

User Info Menu

Wende dich an deinen behandelnden Arzt. Es gibt Alternativen, dies muss vermerkt werden und der Zahnarzt muss ggfs das Medikament extra bestellen.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

5. User Info Menu

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Wende dich an deinen behandelnden Arzt. Es gibt Alternativen, dies muss vermerkt werden und der Zahnarzt muss ggfs das Medikament extra bestellen.
    Der behandelt mich ja nicht.lehnt es ab.

6. VIP

User Info Menu

Ich meine deinen Arzt, deinen Hausarzt oder Allergologen.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

7. User Info Menu

Ich meine deinen Arzt, deinen Hausarzt oder Allergologen.
    okay ... Ob mein HArzt das weiss..
    Die Allergologen hier hab ich alle durchtelefoniert. Keiner testet mich.
    Weil sie eben auch die Angst haben, dass ich einen Schock bekomme beim Testen.

8. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von seemoewe88 Beitrag anzeigen
    okay ... Ob mein HArzt das weiss..
    Die Allergologen hier hab ich alle durchtelefoniert. Keiner testet mich.
    Weil sie eben auch die Angst haben, dass ich einen Schock bekomme beim Testen.
    Warum weiß dein Hausarzt das nicht? Wurde deine Allergie nicht offiziell festgestellt? Meine Freundin hat das auch und sie wurde getestet beim Allergologen.
    Die Ärzte

9. User Info Menu

Warum weiß dein Hausarzt das nicht? Wurde deine Allergie nicht offiziell festgestellt? Meine Freundin hat das auch und sie wurde getestet beim Allergologen.
    Doch die Allergie wurde schon von einem Allergologen festgestellt .den Arzt gibt es nicht mehr. Hab ja im Pass alles aufgeführt..zb Lidocain ultracain
    U.a.
    Aber jetzt will der Zahnarzt dass ich mich auf articain testen lassen und das machen die Allergologen nicht.ist ja kein prick Test. Dazu müsste man wohl in eine Klinik und die gibt es hier nicht.

10. VIP

User Info Menu

Hier bieten viele Zahnärzte Behandlungen in Allgemeinanästhesie an. Da kommt ein mobiles Anästhesieteam. In Zahnkliniken geht das auch.

Allerdings weiß ich nichts Genaueres darüber.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte