Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Allergie

1. User Info Menu

AW: Allergie

Deine Allergene Hasel-Erle-Birke gehören aber zusammen, sozusagen.

Ich denke es ist nach wie vor unüblich, z. B. "frühblühende Baumpollen" UND z. B. Süßgräser oder gar Hausstaubmilben zusammen zu geben.

Ich habe übrigens insgesamt 3 SIT auf dem Buckel
    Hat immer so 5-8 Jahre gewirkt im Sinne, von Allergie wurde mit den üblichen Apothekenmitteln zu lindern. Ich habe SIT gemacht, damit z. B. Aerius oder Azelastin überhaupt wirken....

Aber nach der 3. SIT habe ich mit Mitte 30 eine für mich neue Neurodermitis bekommen. Dafür war der Heuschnupfen bis zum Klimakterium Geschichte.

Nach der Menopause wurden die Allergien insgesamt wieder stärker.

2. User Info Menu

[QUOTE=Ravina;34996864

Die Ärzte haben sehr hohe Vorsichtsmaßnahmen in den Praxen. Wenig Patienten, Bestellmodus, und dass man sich dort ansteckt, ist doch recht selten.
    Und natürlich hat er Mundschutz, Handschuhe an und desinfiziert. Was soll er dann an deinen Haaren hinterlassen?[/QUOTE]

Wegen Allergie hab ich ihn angesprochen, ob davon auch meine trockene Haut kommen könnte..er meinte nein...weiter hat er dazu nichts gesagt, also auch nichts zu irgendwie Hyposensibilisierung. Und das auf der Kopfhaut hab ich ihn auch gezeigt..ist auch alles gut. Aber er hatte keine Handschuhe etc. an und ich weiß nicht ob er sich die Hände desinfiziert hatte vorher. Als ich fertig war, ist er zusammen mit mir raus gegangen und den nächsten rein geholt. Er hat auf jeden Fall nicht seine Hände desinfiziert.
    Würde mir jetzt am liebsten die Haare an der Stelle waschen. Wenn er oder andere Corona haben, würde jetzt doch Corona an meinen Haaren sein oder?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Ravina Beitrag anzeigen
    Die Ärzte haben sehr hohe Vorsichtsmaßnahmen in den Praxen. Wenig Patienten, Bestellmodus, und dass man sich dort ansteckt, ist doch recht selten.
    Und natürlich hat er Mundschutz, Handschuhe an und desinfiziert. Was soll er dann an deinen Haaren hinterlassen?
    Wegen Allergie hab ich ihn angesprochen, ob davon auch meine trockene Haut kommen könnte..er meinte nein...weiter hat er dazu nichts gesagt, also auch nichts zu irgendwie Hyposensibilisierung. Und das auf der Kopfhaut hab ich ihn auch gezeigt..ist auch alles gut. Aber er hatte keine Handschuhe etc. an und ich weiß nicht ob er sich die Hände desinfiziert hatte vorher. Als ich fertig war, ist er zusammen mit mir raus gegangen und den nächsten rein geholt. Er hat auf jeden Fall nicht seine Hände desinfiziert.
    Würde mir jetzt am liebsten die Haare an der Stelle waschen. Wenn er oder andere Corona haben, würde jetzt doch Corona an meinen Haaren sein oder?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Stadtvogel Beitrag anzeigen
    Ob der Arzt nun Deinen Rücken untersucht oder den Kopf, ist völlig egal. Die Arzthände sind so oder so vorher desinfiziert. Ich würde auf jeden Fall mal das Hämangiom anschauen lassen, wo Du schon mal da bist.

Zu den Allergien kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht so stark betroffen bist. Aber Du kannst Dir doch mal die Behandlung vorschlagen lassen. Abgesagt ist die schnell. Nur Mut, morgen kriegst Du in einem Termin mehrere Baustellen bearbeitet.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Deine Allergene Hasel-Erle-Birke gehören aber zusammen, sozusagen.

Ich denke es ist nach wie vor unüblich, z. B. "frühblühende Baumpollen" UND z. B. Süßgräser oder gar Hausstaubmilben zusammen zu geben.

Ich habe übrigens insgesamt 3 SIT auf dem Buckel
    Hat immer so 5-8 Jahre gewirkt im Sinne, von Allergie wurde mit den üblichen Apothekenmitteln zu lindern. Ich habe SIT gemacht, damit z. B. Aerius oder Azelastin überhaupt wirken....

Aber nach der 3. SIT habe ich mit Mitte 30 eine für mich neue Neurodermitis bekommen. Dafür war der Heuschnupfen bis zum Klimakterium Geschichte.

Nach der Menopause wurden die Allergien insgesamt wieder stärker.
    Würde mir jetzt am liebsten die Haare an der Stelle waschen. Mach ich mich jetzt verrückt? Würde sonst morgen duschen und Haare waschen.

6. User Info Menu

Ich kann das nicht so nachvollziehen....

Du hast einerseits Panik, andererseits überlegst du ewig.

Wasch dir die Haare und gut. Statt die ganzen Posts zu posten, hättest du dich schon 5x waschen können oder ?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Layla24 Beitrag anzeigen
    Warum hast Du Dir nicht längst die Haare gewaschen, wenn Du solche Angst hast?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. Inaktiver User

Layla,

Denkst du nicht, das du andere Probleme hast?

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12