+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

1. Registriert seit
    06.10.2015

AW: Gibt es auch natürliche Mittel, die gegen leichte Allergien helfen? Eure Erfahrun

Ja natürlich, Nasenspülungen helfen bei allen Erkrankungen, die eine verstopfte Nase mit sich bringen. Aber wie gesagt, dabei handelt es sich ausschließlich um die Behandlung eines Symptoms und nicht um die Erkrankung selbst. Sprich man hat zwar die Nase wieder frei (für einige Zeit), aber deswegen ist man nicht "geheilt". Und das wirst du bestimmt auch merken, denn das schwere Gefühl auf der Lunge beim Atmen oder die leicht geschwollenen oder juckenden Augen gehen nicht dadurch weg. Natürlich könntest du dagegen auch etwas tun und nur die Symptome behandeln oder du greifst das als Ganzes an. Kommt auch darauf an, wie viel Zeit du dafür hast und was dir lieber ist und womit du dich besser fühlst.

Und ich stimme kenzia auch vollkommen zu, wenn es darum geht, dass unser Körper über die Jahr versucht die Krankheiten auszugleichen und kompensiert. Deswegen treten viele Erkrankungen im Körper auch erst nach einigen Jahren auf.

2. Inaktiver User

AW: Gibt es auch natürliche Mittel, die gegen leichte Allergien helfen? Eure Erfahrun

Hallo Hobbymediziner,

soll ich auch noch was zum Besten gebe? Der Patient muß doch ganzheitlich gesehen werden. Was heißt leichte Allergie? Das ist doch relativ. Ich würde mal einen Besuch zum Fachmann, zur Fachfrau empfehlen.

Liegt doch wohl auf der Hand.

Gerne geschehen.

LG ebenfalls ein Leidensgenosse

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234