+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    05.04.2018

Ist das eine Allergie???

Hallo schon seit ein paar Wochen muss ich ständig Niesen und Meine Nase ist immer verstopft. Eine Erkältung schließe ich aus da ich mich gesund und fit fühle.... hatte jemand schonmal sowas ähnliches ?
    lg

2. Avatar von Nocturna

AW: Ist das eine Allergie???

Hausstaub, Hasel, Erle, Pappel, demnächst Birke. Such dir was aus.

Du kannst beim Doc einen Allergietest machen oder du probierst mal in der Apotheke ein harmloses Antiallergikum aus. Wenn daraufhin besser wirst, weiß du auch Bescheid.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”

3. Registriert seit
    01.10.2018

Hi,

Ist sehr wahscheinlich eine Allergie. Hatte selbst das gleiche Problem. Ich habe auch auf ein Mal eine Allergie gegen Hausstoff bekommen mit schreckliches Niesen und tränende Augen. Habe verschiedene Allergiemittel versucht aber keines scheint in meinem Fall wirklich gut zu helfen. Kann nur versuchen so wenig wie möglich Staub ansammeln zu lassen aber beim Putzen niese ich besonders schlimm und deshalb ist das auch keine richtige Lösung für mich. Muss wahrscheinlich damit leben lernen. Wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung.

4. Registriert seit
    10.11.2018

Hey sowas kann schon möglich sein da gibt es so viele Allergien die sich so bemerkbar machen guck mal hier da sind mehrere Allergien auf gelistet mit Symptomen vielleicht hilft dir das :)
    Tips für Allergiker bitte googeln ...
    Geändert von Ravina (11.11.2018 um 22:28 Uhr) Grund: Werbung

+ Antworten