Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. gesperrt

User Info Menu

AW: An alle erfahrenen Hausstauballergiker...

Guten Tag in die Runde,

meine Frau und ich sind allergisch auf Hausstaub und sind Ende vorletzten Jahres erfreulicherweise auf die Lösung des Problems gestoßen (worden).

Ich habe mit meiner Frau dieses System zur Luftwäsche und Raumreinigung erst einmal gekauft (November zu Beginn der Heizperiode, mit immensen Schmerzen in den Nebenhöhlen). Bereits kurz vor Weihnachten, nach regelmäßiger Nutzung, hatten wir beide keine negativen Symptome mehr.

Im März haben wir dann beschlossen uns nebenberuflich damit selbstständig zu machen, da wir als Anwender im täglichen Gebrauch absolut davon überzeugt sind. Im Zuge dessen habe ich eine Website erstellt, auf der Sie sämtliche Informationen finden, die Sie zum Umgang mit der Hausstauballergie benötigen:

[editiert]

Da ich im Zuge der Recherche intensiv mit Heilpraktikern und Allergologen im Dialog war und bin, finden Sie hier fachlich fundierte Informationen. Sollten noch die eine oder andere Frage unbeantwortet sein zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Schöne Grüße,
    Mark Oliver Skirde

P.S. Mittlerweile betreiben wir die Geschichte hauptberuflich und mit viel Freude :-)
    Geändert von mkr (08.02.2020 um 09:45 Uhr) Grund: Werbung entfernt

2. User Info Menu

Milben sind doch permanent in unserer häuslichen Umgebung vertreten. Es helfen Raubmilben. Klingt blöd, aber die halten tatsächlich die Allergie auslösenden Milben in Schach. Also nach Möglichkeit Holzböden statt Laminat usw.
    Die Raubmilben kannst du tatsächlich bestellen, falls durch zuviel Reinigungsmaßnahmen das "Milbengleichgewicht" in deinem Haushalt aus den Fugen geraten ist.

3. gesperrt

User Info Menu

Edit: aus Versehen Doppelposting, da ich das mit dem Zitatmodus nicht gleich verstanden habe ...

4. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Levistica Beitrag anzeigen
    Milben sind doch permanent in unserer häuslichen Umgebung vertreten. Es helfen Raubmilben. Klingt blöd, aber die halten tatsächlich die Allergie auslösenden Milben in Schach. Also nach Möglichkeit Holzböden statt Laminat usw.
    Die Raubmilben kannst du tatsächlich bestellen, falls durch zuviel Reinigungsmaßnahmen das "Milbengleichgewicht" in deinem Haushalt aus den Fugen geraten ist.
    Das stimmt leider nicht so. Raubmilben saugen die Eier, von z.B. Spinnmilben aus. Diese sind um ein vielfaches größer sind als Hausstaubmilben und mit bloßem Auge erkennbar. Raubmilben haben in etwa die gleiche Größe wie Spinnmilben

Um die Eier der mikroskopisch kleinen Hausstaubmilben zu eliminieren hilft indes entweder Vakuum (z.B. bei Matratzen), einfrieren (z.B. Kuscheltiere) oder heißer als 60° waschen (z.B. Kopfkissen und Decken).

Weitere Informationen unter: [editiert]
    Geändert von mkr (08.02.2020 um 09:47 Uhr) Grund: Werbung, bitte AGB beachten

5. User Info Menu

Das ist doch Werbung ...

Nix gegen das System und dass eure Selbstständigkeit laufen soll - aber kommerzielle Werbung ist hier nicht vorgesehen.
    Ich geh jetzt nicht petzen, aber du könntest dich selber einsichtig zeigen

6. gesperrt

User Info Menu

Oki doki - Link für weiterführende Informationen vom Moderator entfernt. Bedankt Euch bei Ihm.
    Mir kann es egal sein - ICH bin ja beschwerdefrei :-)
    Geändert von mkr (08.02.2020 um 10:20 Uhr) Grund: Moderationsmassnahmen dürfen nicht im Forum diskutiert werden.

7. User Info Menu

.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von PILIMO Beitrag anzeigen
    . Bedankt Euch bei Ihm.
    Danke @Moderator

9. Moderation

User Info Menu

An Alle neuen User und an die alten „ Hasen“

lest nochmal die AGBs durch und haltet euch an die Etikette!

Danke
    Der Charakter eines Menschen läßt sich daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12