Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

    2. Hochzeitstag Ideen ...

    für ein (fast vorhandenes) Geschenk?

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    meine Freundin hat nächste Woche Ihren 2. Hochzeitstag. Ich war bei der Hochzeit ihre Trauzeugin. Letztes Jahr habe ich den beiden zu ihrer Baumwollenen-Hochzeit (1. Jahr) zwei Gästehandtücher in denen ein Puzzel mit ihrem Hochzeitsbild eingewickelt war, geschenkt. Dieses Jahr feiern sie die Papierne-Hochzeit Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich beiden ein Papyrus im Rahmen schenke. Habt Ihr vielleicht eine Spruch, den ich auf den Papyrus schreiben könnte oder vielleicht eine andere nette Idee, die ich mit dem Motto der papiernen Hochzeit machen könnte?
    Vielleicht sind ja ein paar Kreative unter Euch?

    Freue mich auf Eure Antworten!!

    LG Hasma
    Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte er glauben kann!!

  2. User Info Menu

    AW: 2. Hochzeitstag Ideen ...

    Zitat Zitat von Hasma
    ...Habt Ihr vielleicht eine Spruch, den ich auf den Papyrus schreiben könnte...
    Hallo Hasma,

    eine schöne Idee von Dir .

    Spontan kommt mir die Idee, dass Du den Trauspruch des Paares, falls sie auch kirchlich geheiratet haben, aufschreiben könntest.

    Schöne Grüße
    Sumpfhuhn
    Errare humanum est.

  3. User Info Menu

    AW: 2. Hochzeitstag Ideen ...

    Guten Morgen Sumpfhuhn,

    ersteinmal dankeschön für Deinen Tip.

    Leider haben die beiden nur standesamtlich geheiratet und daher fällt das flach.

    Naja vielleicht hat noch jemand eine Idee und ich werde weiter grübeln.

    Schönen Tag noch
    LG
    Hasma
    Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte er glauben kann!!

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •