+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

1. Registriert seit
    03.04.2008

Geschenkidee - Kulturbeutel

Meiner besten Freundin mit der ich das Reisen als große Leidenschaft teile schenke ich zum Geburtstag ein Kulturbeutel set (u.a.). Jedoch ist es langweilig das Set einfach so zu verschenken, richtich, es muss gefüllt werden.. welche Kleinigkeiten kann ich rein werfen??

2. Inaktiver User

AW: Geschenkidee - Kulturbeutel

also zunächst mal würd ich sowas empfehlen. die dinger an der türklinke fewsthängen zu könnenist nämlich ein wahnsinns-fortschritt.

und dann zu douglas, oder welche parfümerie bei dir ist. ein lieblings-duft-dusch-gel kaufen udn um proben bitten.

ruhig den grund (geburtstagsgeschenk) nennen, proben sind ja für sowas da!!!

3. Registriert seit
    03.04.2008

Den Beutel hab ich schon gekauft, ist so ein Set.. sie hat immer viele Sachen mit *lach* Ja, kann man da einfach nach Proben fragen? Na dann werd ich das mal machen:). Danke für die idee

4. Inaktiver User

ja klar!! proben sind dazu da, dich /bzw. die beschenkte zu einer marke zu 'bekehren'. zum ausprobieren also.

ehrlich, hingehen, vielleicht ein größeres 'goodie' kaufen und frech fragen. da kriegst du schon genug!!

5. Avatar von Karla48

Ich bekomme auch immer welche zum verschenken. Die machen das eigentlich gerne, wenn man freundlich bittet. Kannst ja auch in Kaufhäusern mal fragen. Oder sogar noch die Hersteller antickern, wenn Du noch genug Zeit hast.

Ansonsten mal überlegen...vielleicht noch Abschminktücher reinpacken, Reisegröße Zahnpasta, kleines Shampoon, eine Klarsicht-Duschhaube, Reiseset Nagelfeile usw.

LG Karla
    The original Karla
    est. 2006

6. Inaktiver User

und ganz, ganzgern genommen ein transparenter beutel mit kleinen (!!) döschen und fläschen für das handgepäck. mit filter zum umfüllen. mini-zahnpasta, mini-duschgel. das gibts in drogerien mittlerweile, un dder transparente beutel ist ganz wichtig wegen der neuen flugbestimmungen.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lirije
    welche Kleinigkeiten kann ich rein werfen??
    Wirf doch Kultur 'rein!

0,2l Cabernet Sauvignon: Trinkkultur

ein Reiseschachspiel: Denkkultur

eine Packung Kondome: Liebeskultur

Umberto Eco, "Wie man mit einem Lachs verreist": Reisekultur

ein Mini-Tagebuch: Seelenkultur

Adressbuch der Zuhausegebliebenen: Freundschaftskultur

Kinogutschein: Kulturkultur

Sunblocker: Hautkultur .... etc. T.

8. Registriert seit
    27.06.2007

Also ich finde wild zusammengewürfelte Proben als Geschenk nicht so schön.
    Wie wäre es, wenn du kleine Produkte von einer Marke (muß ja keine super teure sein) kaufst und farbig abgestimmt dazu ein paar Waschlappen oder ein Haarband dazu gibst. Sieht besonders schön in rosa-weiß aus.
    "Ich würde auch gerne eine Rede in Deutschland halten. Aber ich würde das viel lieber als Präsident der Vereinigten Staaten tun als nur als Präsidentschaftskandidat.“
    (John McCain )

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Wirf doch Kultur 'rein!

0,2l Cabernet Sauvignon: Trinkkultur

ein Reiseschachspiel: Denkkultur

eine Packung Kondome: Liebeskultur

Umberto Eco, "Wie man mit einem Lachs verreist": Reisekultur

ein Mini-Tagebuch: Seelenkultur

Adressbuch der Zuhausegebliebenen: Freundschaftskultur

Kinogutschein: Kulturkultur

Sunblocker: Hautkultur .... etc. T.

Das nenn' ich mal ne super Idee

10. Registriert seit
    03.04.2008

Das mit der Kulturpackung ist ja mal ne geniale Idee:). nicht schlecht:D muss ich mal gucken welche kulturen sich da alles finden lässt;).

Das mit dem Abstimmen is auch net schlecht... mhm.. naja ist ja ein Set mit viel Plat:D

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte