Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User Info Menu

Karneval in Köln

Hallo ihr Lieben,

ich suche aus dem Umkreis Leipzig, Chemnitz nette junge Mädels / Frauen, die Karneval in Köln feiern möchten und denen ich mich anschließen kann.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

LG Nancy

2. User Info Menu

AW: Karneval in Köln

Eine guuuute Idee!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Schon alle Kostüme beisammen?
    Nur noch 9 mal schlafen! Jipiii...

Liebe Grüße aus Kölle Minza

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von nana205
    Hallo ihr Lieben,

ich suche aus dem Umkreis Leipzig, Chemnitz nette junge Mädels / Frauen, die Karneval in Köln feiern möchten und denen ich mich anschließen kann.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

LG Nancy
    Hallo,
    mach das auf jeden Fall. Ich war am 8,1, in der Messe und es war echt Klasse.
    Die KÖLNER können feiern.
    Alaaf

Gruß
    tutu

4. User Info Menu

Ich fahre zur Weiberfastnacht nach Köln und suche Tipps, wo wir (meine Freundin und ich, sind beide um die 30) hingehen können? Hier bei uns ist an Karneval leider total tote Hose und die Leute maskieren sich nicht mal...

Hat jemand einen guten Tipp für zwei Frauen, die richtig feiern wollen?

Dankescön und Alaaf

5. User Info Menu

Zitat Zitat von B07
    Ich fahre zur Weiberfastnacht nach Köln und suche Tipps, wo wir (meine Freundin und ich, sind beide um die 30) hingehen können? Hier bei uns ist an Karneval leider total tote Hose und die Leute maskieren sich nicht mal...

Hat jemand einen guten Tipp für zwei Frauen, die richtig feiern wollen?

Dankescön und Alaaf
    Das ist schwer zu sagen... Es kommt ja doch sehr darauf an, wie und mit wem man Feiern möchte. Studentisch, Saufen absolut, Schickimicki, altersähnlich oder gemischt,... Altstadt, Friesenviertel, Südstadt,...

Ich rate Euch an Weiberfastnacht morgens früh am Alter Markt/Altstadt anzufangen! Da sind tausende Jecke... Feiert, schaut Euch um, es entstehen ratzfatz Kontakte und schließt Euch Menschen an, die Euch sympathisch sind, lasst Euch treiben und dann werdet ihr da hängen bleiben, wo es für Euch am lustigsten ist!!!

Viiiiiel Spaaaß!!!

6. User Info Menu

Danke Fräulein Minza,
    blöderweise haben wir eine fast 6-stündige Anfahrt und kommen erst um ca 14 Uhr an. Um den Start um 11.11 Uhr mitzubekommen, müssten wir ja superfrüh losfahren...

Uns schwebt richtiges Feiern mit viel Spaß in unserer Altersgruppe vor. Aus den Studetenparties sind wir schon ein paar Jahre raus, Schickimickis feiern nicht so ausgelassen, oder?

Ich dachte an irgendeinen Lokaltipp oder eine Veranstaltung in Köln. Wir hängen leider noch total in der Luft...

7. User Info Menu

Zitat Zitat von B07
    Danke Fräulein Minza,
    blöderweise haben wir eine fast 6-stündige Anfahrt und kommen erst um ca 14 Uhr an. Um den Start um 11.11 Uhr mitzubekommen, müssten wir ja superfrüh losfahren...

Uns schwebt richtiges Feiern mit viel Spaß in unserer Altersgruppe vor. Aus den Studetenparties sind wir schon ein paar Jahre raus, Schickimickis feiern nicht so ausgelassen, oder?

Ich dachte an irgendeinen Lokaltipp oder eine Veranstaltung in Köln. Wir hängen leider noch total in der Luft...
    Verstehe... bei einer 6-stündigen Anfahrt (wow!!!) ist es Wahnsinn am Alter Markt den Start mitzufeiern! Da sollte man ja auch allerspätestens um 9 Uhr sein um was mitzukriegen...

Zu Karneval kann JEDER feiern - auch Schickimickis

Dann sucht doch mal die Internetseiten durch + schaut Euch die Fotogalerien an! Irgendwas wird Euch sicher ansprechen... DEN Tip kann zumindest ICH Euch nicht geben, weil ich wie gesagt der Meinung bin, dass es geschmacksache ist.

Eingabe-Tips zum googeln:
    Köln - Litho
    Köln - Lapidarium
    Köln - Hellers
    Köln - Heising + Adelmann
    Köln - Unkelbach
    Köln - Spielplatz

...es ist ÜBERALL was los!!!
    In Köln kann man Karneval nicht verpassen!

8. Inaktiver User

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von B07
    Danke Fräulein Minza,

UND ???

10. User Info Menu

TODESGEIL!!!
    Danke Tutu und Fräulein Minza
    Wir sind nun doch schon am Mittwoch los und haben auch direkt eine Nacht verlängert und sind erst heute früh zurückgekommen ;-)
    Friesenviertel war ein guter Tipp. Auch in der Klaps Mühle hatten wir RICHTIG viel Spaß :-)
    Der Termin ist für nächstes Jahr fest geblockt, das machen wir auf alle Fälle wieder

Antworten