Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Valentinstag

  1. User Info Menu

    Valentinstag

    Auch so ein " Alle Jahre wieder" Thema.......

    Erzählt mal, wie handhabt Ihr das ? Gibts Blumen für die Damen oder beschenkt Ihr Euren liebsten auch ?

    Laßt Ihr diesen Tag angenervt ganz ausfallen, wie einige in meinem Bekanntenkreis ?

    Bin gespannt........

    LG
    Frauke

  2. User Info Menu

    AW: Valentinstag

    Hallo,

    ich kann gut und gern auf diesen Tag verzichten. Wir verwöhnen uns das ganze Jahr über mit kleinen Aufmerksamkeiten, dafür brauch ich keinen speziellen Tag, um dran erinnert zu werden, wie verliebt ich bin.

    LG Fisch

  3. User Info Menu

    AW: Valentinstag

    Zitat Zitat von Regenbogenfisch
    Wir verwöhnen uns das ganze Jahr über mit kleinen Aufmerksamkeiten, dafür brauch ich keinen speziellen Tag, um dran erinnert zu werden, wie verliebt ich bin.
    Da hast Du recht. Aber bei uns ist jeder Grund zum Feiern gut - auch Valentinstag. Da kann man so toll den Tisch ganz in rosarot decken, und leckere ROTE Sachen kochen und essen...
    Ausserdem fällt er auf einen Wochentag - da nehmen wir den Tag frei, das hat so'n schönes "geklauter Tag" Gefühl. Klar, könnt' man auch am 15.2. machen. Ist ja egal, Hauptsache man macht's...

  4. User Info Menu

    AW: Valentinstag

    Zitat Zitat von frauke2306
    Laßt Ihr diesen Tag angenervt ganz ausfallen, wie einige in meinem Bekanntenkreis ?
    Ausfallen in dem Sinne nicht aber wir schenken uns nichts "gezwungenermassen", das machen wir eher spontan das Jahr über... dieses Jahr war ne Ausnahme, weil ich ein Geschenk hatte, das zu Weihnachten zuviel geworden wär, womit ich aber nicht bis dieses Jahr Weihnachten warten wollte, also hat er's jetzt am Valentinstag gekriegt (ne flatrate zum Runterladen von Spielen, weil er so viel und gern daddelt;))

  5. User Info Menu

    AW: Valentinstag

    Ich bin zwar einen Tag zu spät, schreibe aber trotzdem noch was dazu:

    Wir haben vor drei Jahren einvernehmlich beschlossen, dass wir uns nichts zum Valentinstag schenken. Wir schenken uns am Valentinstag immer einen schönen gemeinsamen Abend, da Zeit zu zweit bei uns leider oft zu kurz kommt. Wir gehen fein essen oder ins Kino oder so.

    Gestern waren wir erst essen und dann im Kino, fand ich sehr schön. Übers Jahr schenken wir uns zwischendurch immer mal was, wenn wir was schönes für den anderen finden.
    Mach es fertig - bevor es dich fertig macht

  6. User Info Menu

    Valentinstag

    Mein schönster Valentinstag war,
    als mein Mann organisiert hatte, das die Kinder ausser Haus waren, und wir einen Badeabend nur für zu zweit hatten.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •