Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. User Info Menu

    AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    Den schubs ich auch hoch, um nicht wegen einer Frage nen neuen Thread zu eröffnen

    Habt Ihr Erfahrung mit dem Jahreslos der "Aktion Sorgenkind/Mensch"

    Die Aktion scheint mir seriös (Bitte um Bestätigung), leider wirbt sie mit hohen Gewinnchancen(macht sie unseriös!?)

    GIbt es unterschiedliche Lose/Gewinnchancen?

    Ich hab auf den ersten Blick nicht ganz verstanden und frag da gleich mal Euch
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  2. User Info Menu

    AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    @twix
    das ist sehr seriös. Die Gewinnchancen sind für mich nicht zu benennen, denn ICH gewinne nie was. Mein Vater hat uns oft ein Jahreslos geschenkt, und ich habe nie gewonnen, egal wieviel Lose ich über die Jahre bekommen habe. Ein damaliger Partner von mir hat nur einmal ein Los bekommen und sofort gut gewonnen.

    Ich selber verschenke dieses Jahr verschiedenes Selbstgemachtes aus der Küche und als Hauptgeschenk Pflegeprodukte von Hauschka.
    Sprache ist die Kleidung der Gedanken

  3. User Info Menu

    AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    @twix25: Ich kaufe mir mittlerweile schon seit sehr vielen Jahren immer am Ende eines Jahres Jahreslose von der Aktion Mensch und der Fernsehlotterie. Das ist sozusagen das kleine Lotterie-Laster, das ich mir gönne

    Früher gab es, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nur jeweils eine Variante vom Jahreslos, inzwischen gibt es bei beiden Lotterien mehrere Varianten vom Jahreslos: je höher der Einsatz, desto höher der mögliche Gewinn. Und neben den Jahreslosen gibt es natürlich auch noch andere Losvarianten, für die ich mich aber nie interessiert habe.

    Im Laufe der Jahre habe ich bei beiden Lotterien mehrfach 5 € bzw. 10 € gewonnen. Na ja, die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich den großen Treffer zu landen, ist eben sehr gering, das ist beim "normalen" Lotto ja auch nicht anders. Und ein Teil der Einnahmen wird auch für soziale Projekte verwendet, so dass man sich ein Stück weit einreden kann, dass man etwas Gutes tut, wenn man sich ein Los kauft

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •