+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

  1. Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    13

    AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    Ich schenke meinem Vater einen bestickten Bademantel. Habe ihn online bei [...] bestellt und er ist schon angekommen und sieht super aus. Ist für mich ein ideales Geschenk für die kalte Jahreszeit :) bin gespannt über eure meinungen wie ihr ihn findet :) [...]
    Geändert von izzie (24.11.2014 um 15:34 Uhr) Grund: Werbung entfernt, bitte AGB beachten

  2. gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    1

    AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    Ich stelle mir diese Frage jedes Jahr aufs neue und versuche etwas komplett anderes zu schenken, als im Vorjahr! Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal eine Internetseite genutzt, um meine Geschenke zu suchen. Das ist die: [Werbelink entfernt] Nächstes Jahr werde ich dennoch mir wieder alles selbst ausdenken, macht irgendwie doch mehr Freude
    Geändert von izzie (27.11.2014 um 21:03 Uhr) Grund: Werbelink entfernt


  3. Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    102

    AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    So! Ich denke mein Mann bekommt ne küchenschürze! Gutscheine und so sind nicht bei uns nicht gut,da wir nie schaffen die ein zu lösen!

  4. gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    2

    AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    Ich schenke:

    • DVDS/Blu-Rays
    • Fotos im Bilderrahmen
    • Meine Zeit


    Gute Ideen für persönliche Weihnachtsgeschenke habe ich außerdem noch hier gefunden:

    [editiert]


    gruß
    Geändert von izzie (11.12.2014 um 20:28 Uhr) Grund: kommerzieller Link entfernt

  5. Avatar von Kissmeimirish
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    126

    AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    Da wir kein Weihnachten feiern und das auch alle wissen gibt es so gut wie keine Geschenke.
    Nur meine Nichte und mein Neffe sind so klein, dass sie das vielleicht nicht nachvollziehen können. Die bekommen zum einen Puppe mit Pferd und zum anderen ein schönes Kinderbuch (Die drei Räuber). In der Adventszeit haben sie auch ein Buch mit 24 Weihnachtsgeschichten von uns erhalten.
    Außerdem gibt es diverse Kleinigkeiten, die man so über das Jahr findet und ohnehin mitbringen würde, auch wenn keine Feierlichkeit anstünde. Also ein Buch von Top Gear für den Schwager, ein schönes Stempelset für die Schwester und für die Kids eine Wackeleule.
    Diejenigen, die das Weihnachtsfest aus religiösen oder traditionellen und was auch immer für Gründen ganz besonders schätzen, denen sende ich sehr schöne Weihnachtskarten.

    Und ansonsten bin ich einfach nur froh, wenn wir um sämtliche Weihnachtsfeiern drum rum kommen, über die Feiertage das Telefon ausstellen und in den Supermärkten kein Weihnachtsgedudel mehr läuft.
    Es lebe das Leben!

  6. 12.12.2014, 13:05

    Grund
    Spam

  7. 13.12.2014, 11:23


  8. Inaktiver User

    AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Irwisch Beitrag anzeigen
    So! Ich denke mein Mann bekommt ne küchenschürze!
    Und bist du auch sicher, dass er sich darüber freuen wird?

  9. Avatar von Atcom
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    3.069

    AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    Dieses Jahr gibt es von mir viel selbstgemachtes aus der Weihnachtsbäckerei, Küche und Fotokamera.

    Baumkuchen Muffins, gefüllt mit Aprikosen-Konfitüre und Schokolade überzogen.
    Bratapfel-Konfitüre mit Rum Rosinen.
    Stempel Plätzchen mit Lebkuchengewürz.

    Fotos im Rahmen, als Grußkarten und Fotokalender.


  10. Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    102

    AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und bist du auch sicher, dass er sich darüber freuen wird?
    Nein! Natürlich nicht! Er soll mal kochen😁
    Nee,quatsch.Er kocht total gerne.
    ,wenn er Zeit hat. Ob er sich freut😃 ich werde es Heilligabend wissen! Da kocht er übrigens auch immer

  11. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    30.992

    AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    Fast Nichts...also weder dem Partner noch den Eltern.

    Unsere noch im Studium *Söhne* Geld und eine Kleinigkeit ...

    LG zb
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  12. Avatar von -Carola
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    2.569

    AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    ... eine Kleinigkeit - ich habe ihm eine Haus-Jacke gestrickt!
    Sowas macht (mir) schon vorher Spaß und es werden gute Wünsche und Gedanken mit hineingestrickt. So ist ein Teil von mir immer bei ihm ...
    Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
    und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo.

    André Heller

  13. 10.01.2015, 16:07


+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •