+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. Inaktiver User

AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Was ist denn ein Sockenabo?

2. Registriert seit
    22.09.2001

Zitat Zitat von Arasana
    Was ist denn ein Sockenabo?
    Ja, könnte mir das bitte auch jemand erklären?

3. Avatar von Cinja

Ich werde meine Lieblingsmenschen mit selbstgestrickten Schals in ihren Lieblingsfarben beglücken und bin auch schon fleissig am nadeln.

Ausserdem bekommt mein Allerliebster ein neues Handy und einen wunderschönen Schlüsselanhänger.
    Mein bester Freund erhält neben dem Schal ein Buch, das er sich schon länger wünscht.

Ansonsten schenke ich einigen lieben Menschen selbstgebackene Plätzchen, Schokolade und Teelichthalter.

Cinja
    There is always hope.

4. Inaktiver User

Mein Freund hat dieses Jahr auf Rückfrage erklärt dass es ihm am liebsten wär wenn wir uns nix mehr schenken, dass man nur noch Geschenke für die Nichten und Neffen (seine) besorgen muss.

Ich find das ziemlich lieblos und das hat mir mächtig die Stimmung verhagelt.

Da brauch ich auch kein weihnachten.

5. Registriert seit
    19.07.2005

ich schenke meinem Freund vorraussichtlich einen Wellness Tag. Also einen Tag in einem Saunapark mit Massage für Ihn. und dann mache ich ihm dazu so einen Korb mit Wellness-Utensilien fertig.

Schwager: DVD von den Ramonnes
    Schwägerin: ???
    Tochter vom Freund: kleines Parfum
    Patenkind: Kapuzenpulli von Esprit und ein Janosch-Buch

und mir: eine neue Brille!!!

Arvin

6. Avatar von Marlebendig

ich freu mich sehr, dass uns für schwiegermutter schon ein wundervolles geschenk eingefallen ist:
    wir waren an ihrem geburtstag mit ihr im zoo -bei knut- und sie war sehr angetan und hat sich sichtlich wohlgefühlt und es genossen-

so dass sie nun zu weihnachten eine jahreskarte bekommt ...

soweit erstmal, M.

7. Avatar von Stina2270

Mein Mann und ich werden uns, genau wie letztes Jahr nichts schenken. Wir werden uns leckere Sachen zum Essen und Trinken gönnen. Wir fahren dann im Februar lieber für ein paar Tage auf unsere Lieblingsinsel und lassen's da krachen....
    Auch aus dem Grund, weil er am 27.12. Geburtstag hat. Das ist dann sein Tag und bekommt ganz viele Geschenke...

Mama und Schwiemu haben sich noch keine Wünsche geäußert ...
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
    Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

8. Registriert seit
    19.07.2005

Hallo Stina

was ist denn Eure Lieblingsinsel???

*neugierigguck*

Arvin

9. Avatar von Snorkfraeulein

freund: sägemesser und reibe von porsche (er ist koch und will unbedingt noch ein 3. (!!!) sägemesser.... muß man nicht verstehen)

mama: von mir und meiner schester zusammen ein all-in-gerät, das druckt, faxt, scannt und kopiert (will sie unbedingt schon seit 2 jahren, irgendwann muss man das dann doch erhören..)

schwester: bin mir noch nicht sicher. da sie am 15. dezember auch noch geburtstag hat ist das immer schwierig. zum geburtstag bekommt sie einen tollen wendeschal von ADELHEID (aus der werkstatt des glücks). evtl zu weihnachten ne tolle neue tasche oder so eine geldbörse wo man viel karten reinmachen kann.

kleiner bruder 1: bekommt zu weihnachten ein pokemon spiel für seinen nintendo ds. da auch er geburtstag hat (am 10. dezember) gibt es da nochmal ein spiel von super mario. er will leider nix anderes.

kleiner bruder 2: (hat zum glück nicht geburtstag) bekommt auch ein nintendo ds spiel, dessen name ich mir nicht merken kann. irgendwas mit ruby rupeeland oder so...

schwieMu: schöne karte und selbstgemachte plätzchen und marmelade.

selbstgemachte plätzchen bekommen meine anderen aufgezählten lieben auch. und freunde bekommen keine geschenke in dem sinn, die kriegen auch plätzchen.

ach ja... und papa... der hat am 23. dezember auch noch geburtstag... (die die halbe familie...) und da fällt mir in beiden fällen NIX ein.

besorgt habe ich zumindest schon alles, bei dem ich mir sicher bin. fehlen also nur noch papa, und das weihnachtsgeschenk von meiner schwester.

na dann: frohe weihnachten!

(ich hab aus dem grund shcon alles vorher, weil ich die weihnachtszeit in vollen zügen OHNE streß von außen genießen will. streß mach ich mri nämlich selber schon genug. )
    Sonnige Grüße,
    das Snorkfräulein

10. Avatar von lottilein

Schatzi: weiß ich noch nicht so genau, evtl. Städtereise

Mama (hat im Dezember auch Geburtstag): teurer Kalender mit Leuchttürmen (will sie unbedingt haben), Anhänger für ihr Armband, eins von den vielen Büchern, die sie sich wünscht

Papa: keine Ahnung, vermutlich wieder irgendwas für seinen Computer (ist so n Typ "ach Kind, ich hab doch alles)

Bruder: eine von den 1.000 CDs die er sich wünscht und eins von ebensovielen Büchern (ich mag Leute mit vielen Wünschen )

Oma und Opa: Fotobuch mit den Fotos ihrer Goldenen Hochzeit

Für den Rest weiß ich noch nix, aber ist ja auch noch was hin.

Ansonsten bekommen alle meine Lieben selbst gebackene Pralinen in selbstdekorierten Dosen und Gläsern.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte