Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Inaktiver User

Fensterkrippe aus Papier

Ich finde den eigentlichen, ursprünglichen Strang zu dem Thema nicht mehr - es ging um einen Bastelbogen für eine Krippe aus Ton- und Transparentpapier. Er stammte aus einer FÜR SIE (doch, ehrlich!) von 1968.

Über die vernetzten Pfade der BriCom bin ich an eine der antiken Vorlagen gekommen, die ich im Stil der modernen Erzgebirgskrippen überarbeitet habe.

... so sieht das Resultat aus.

(Nicht im Bild sind der zweite Engel sowie die Varianten der Figuren, die ohne Fensterrahmen und dadurch etwas größer geliefert werden - bequem zum Ausdrucken und Losbasteln.)

Da in diesem Jahr die geplante, vorweihnachtliche Kaperfahrt für die tapferen "Waldpiraten" der deutschen Kinderkrebsstiftung ins Wasser fällt, weil meine Kundschaft vor verschlossenen (Foren)Türen stehen wird, biete ich euch schon heute diesen speziellen Bastelbogen an.

Wer möchte einen haben?

Bestellung bitte per Mail an BetsiBunteKuh @ web.de (Betreff "Papierkrippe"), denn ich bin nicht mehr lange hier und dann gehts nicht mehr per PN.

[editiert]

Das ist keine Verpflichtung; ich verschicke die Dateien auch so, als Abschiedsgeschenk - aber ich freue mich natürlich über alles, was ich bis zum 31.12. noch erbeuten kann. Arrr!

Es war mir ein Vergnügen.
    Geändert von izzie (18.11.2021 um 13:46 Uhr)

Antworten