Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. User Info Menu

    AW: Wer bringt die Geschenke? Christkind, Weihnachtsmann oder die Eltern?

    @Blueberry, Ja, die Wichtelsache ist toll fürs Kindergartenalter. Da habe ich das auch kennengelernt 2019 war der Wichtel Trömm im Kindergarten. Elfriede ist seine Freundin, den Sommer verbringen sie gemeinsam in Norwegen, da ist es ihnen hier zu heiß.

    LolloBionda

  2. User Info Menu

    AW: Wer bringt die Geschenke? Christkind, Weihnachtsmann oder die Eltern?

    [QUOTE=Salbeiblatt;35386436
    Auch auf die Idee, meinen Eingang oder Vorgarten mit Glitzerstaub zu kontaminieren, wäre ich nie gekommen. Was da wohl alles an giftigen Schwermetallen drin ist?
    [/QUOTE]

    Giftige Schwermetalle kann ich nicht einschätzen, ich würde aber für essbaren Glitzer plädieren, da ist man in Sachen Umwelt (Mikroplastik) auf der sicheren Seite. Hält aber wahrscheinlich leider nicht bis in den Frühling.
    Oh, gerade sehe ich, es gibt veganen, cruelty-free-biologisch-abbaubaren Bio-Glitzer.

    LolloBionda

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •