Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Eiersuche

1. User Info Menu

AW: Eiersuche

Ich merk schon, meine nächsten Jahre und Jahrzehnte als Osterhäsin sind gesichert.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von SaSu85 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass mir das Verstecken auch fast so viel Spass macht wie früher die Suche. Dass so viele "Ältere" da noch drauf stehen finde ich aber schon "krass". Voll krass, ey.
    ja das stimmt, das Verstecken macht auch viel Spaß . Ich glaube, dass da einfach das innere Kind wieder ein bisschen raus kommt. Mal ein bisschen Abwechslung zum normalen Erwachsenen-Alltag

3. User Info Menu

Bei uns war es auch sehr nett. Ich hatte auch für den Freund der Großen eine Kleinigkeit versteckt, und er hat sich voll gefreut.
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.

Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Bellabloom Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, das Verstecken macht auch viel Spaß . Ich glaube, dass da einfach das innere Kind wieder ein bisschen raus kommt. Mal ein bisschen Abwechslung zum normalen Erwachsenen-Alltag
    Ja, genau. Die beiden zu beobachten wie sie total ehrgeizig beim Suchen werden, hat mir selbst total Spaß gemacht.
    Mehr, als einfach Schokolade zu überreichen.
    Meine Mutter hat teilweise auch noch Eier für mich versteckt, als ich schon längst in meinen 20ern war.

5. User Info Menu

Lol. Das ist ja witzig. Mein Freund versteckt teilweise heute immer noch etwas süßes für mich an Ostern. Man ist also nie zu alt für den Spaß am Suchen.

6. User Info Menu

Ich habe meine Teenies letztes Jahr zu Ostern gefragt, ob ich (wirklich noch) Eier verstecken soll. Ein Sturm der Entrüstung war die Folge.
    Also habe ich dieses Jahr wieder Eier und Schokolade versteckt und amüsiert beobachtet, wie mein fußverletzter Sohn, der sich sonst unter vorwurfsvollem Ächzen und Stöhnen zum Kühlschrank quält, im Rekordtempo durch den Garten humpelte.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Bauschundbogen Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Teenies letztes Jahr zu Ostern gefragt, ob ich (wirklich noch) Eier verstecken soll. Ein Sturm der Entrüstung war die Folge.
    :
    Das hab ich meinen Sohn schon dieses Jahr gefragt und die Teenjahre sind da noch etwas entfernt. Sturm der Entrüstung kommt mir bekannt vor.

8. User Info Menu

Leider gabs bei mir dieses Jahr nur POST, das ich - im Namen vom Osterhasen natürlich - verschickt habe.

Die Neffen und Nichten haben sich dennoch gefreut, ich "durfte" dann den Brief eherhalber via Zoom-Liveschaltung vorlesen ...

Aber cool, dass ihr das als Erwachsene noch macht. Werde ich vielleicht wieder einführen, because - why not.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123