Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Eiersuche

1. User Info Menu

AW: Eiersuche

Klassisch Eier hab ich nie gesucht (ich weiß gar nicht, sucht hierzulande wirklich jemand Eier oder ist das für alle nur ein Synonym fürs Geschenke suchen?), aber wenn es heute noch was zu Ostern gibt, dann wird das natürlich gesucht :D Dieses Jahr gabs allerdings nix.

Wir haben fürs Kind, bald 14 Monate, einen bunten Osterkorb ganz offensichtlich neben einen Baum gestellt, den sie "suchen" durfte.. 😜 Ich freu mich auf die Zeit wenn es dann wirklich Spaß ist für die Kleine, weiß nicht ob sie nächstes Jahr schon soweit ist, aber übernächstes Jahr dann auf jeden Fall.

2. User Info Menu

Hier isses umgekehrt.Ich hab den Schokohasen gesucht... und pünktlich am Ostersonntagabend gefunden,als mein Enkel wieder weg war...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Hier isses umgekehrt.Ich hab den Schokohasen gesucht... und pünktlich am Ostersonntagabend gefunden,als mein Enkel wieder weg war...
    Oh, da hatte der Hase dann Verspätung.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von SaSu85 Beitrag anzeigen
    Oh, da hatte der Hase dann Verspätung.

Freude hatte der Knilch auch heute früh noch;hats sogar ohne Lärm geduldet,dass Muttern den gleich mit nach Hause genommen hat.

War für mich schon immer so,dass ich Kindersicher versorgte Dinge nicht mehr gefunden habe-jetzt kommt noch das Alter hinzu

5. User Info Menu

Deswegen soll man sich IMMER einen Lageplan machen! *wichtigguck*
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    War für mich schon immer so,dass ich Kindersicher versorgte Dinge nicht mehr gefunden habe-jetzt kommt noch das Alter hinzu

Ich hatte für Weihnachten Süßigkeiten versteckt...Mann und Kind sorgen da für ziemlich Schwund.
    Ich suche immer noch....
    Ansonsten habe ich Ostersonntag auch die Osterkörbchen und die kleineren Geschenke im Garten versteckt. Gut, das nicht heute Ostern ist. Wäre sonst alles eingeschneit.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

7. User Info Menu

Ich habe dieses Ostern auch Eier für meine ganze Familie versteckt. Mein jüngster Bruder ist 20, aber trotzdem haben sich alle mega gefreut, mal wieder zu suchen. Wir haben das die letzten Jahre nie gemacht, deshalb hatte es auch einen guten Überraschungseffekt. Die Eier waren natürlich schon schwer versteckt, da hat die Suche ein bisschen gedauert :-D. Aber auch gestern wurde nochmal oft zu mir gesagt, wie cool sie das fanden. Ich glaube also, man ist nie zu alt ;-)

8. User Info Menu

@Kleinfeld:

Das erinnert mich etwas an die Eichhörnchen, die auch teilweise vergessen wo sie ihre Nüsse vergraben haben.

Vielleicht wachsen bei dir dann ja auch irgendwo Süßigkeiten.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Bellabloom Beitrag anzeigen
    Aber auch gestern wurde nochmal oft zu mir gesagt, wie cool sie das fanden. Ich glaube also, man ist nie zu alt ;-)
    Ich muss sagen, dass mir das Verstecken auch fast so viel Spass macht wie früher die Suche. Dass so viele "Ältere" da noch drauf stehen finde ich aber schon "krass". Voll krass, ey.

10. User Info Menu

Ich habe dieses Jahr für meinen Freund und seinen Mitbewohner Eier versteckt.
    Die beiden hatten einen Mordsspass.
    Wir sind übrigens alle Anfang 40

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte