Antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 181
  1. User Info Menu

AW: Fastenzeit 2021 - Wer macht mit?

Ihr seid ja alle gut dabei. Der Tag heute ist zwar noch nicht ganz rum, aber ich werde standhaft bleiben. Kein zugesetzter Zucker den 4. Tag in Folge.

Bisher fiel es mir gar nicht schwer, hab auch kein Heißhunger auf Süßes. Nur vorhin, als ich am besten Berliner-Bäcker vorbeiging, sind meine Knie kurz weich geworden. Die Waager ist bisher allerdings nicht sonderlich beeindruckt. Dabei gab es abends bislang auch keine Ersatz-Knabberei.
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

2. Inaktiver User

Süßigkeitenreduzierung funktioniert bisher einigermaßen, heute allerdings nur sehr bedingt.
    Alkohol bisher null.

Mist, wir haben gerade die Mon Cheri mit Wodka daheim. Die gibt es nicht immer und sind sehr lecker.

Geht gleich doppelt gar nicht

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mist, wir haben gerade die Mon Cheri mit Wodka daheim. Die gibt es nicht immer und sind sehr lecker.
    Die halten sich im Kühlschrank bestimmt bis nach Ostern.

4. Inaktiver User

Ich ess die ja nicht alleine, die sind bis dahin weg

5. Inaktiver User

Oh, das macht die Sache ja noch schwerer!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich ess die ja nicht alleine, die sind bis dahin weg
    Vielleicht bietet ihnen jemand Asyl an? In meinem Kühlschrank würden sie auch bis Ostern 2022 ungegessen überdauern.

7. User Info Menu

Tag 5
    1 Kaffee, Zitronen-Ingwer-Tee.
    Mittag: Salat aus gedünsteten Tomaten, Zwiebel, Kurkuma, Curry, Rucola, Kichererbsen.
    1 Kaffee.
    Brennnessel-Tee.

Gelüste wenig bis keine (habe nichts Süßes und kein Knabberzeugs Zuhause, dann gibt mein Kopf Ruhe).

Befinden unterschiedlich. Mal normale Energie, dann wieder kleine Durchhänger. Mache alles etwas langsamer und ohne Stress. Das Schreiben und Lesen hier hilft mir alles vor Augen zu halten.
    Geändert von Seemond (21.02.2021 um 19:02 Uhr) Grund: Ergänzung

8. User Info Menu

Hallo.
    Das ist seltsam, in den letzten Jahren wurde ich hier verwiesen und zum Diätforum geschickt.
    Da will ich gar nicht so sehr hin,auch wenn zwei bis fünf Kilo gerne weg dürfen.
    Aber ich faste ja wegen der Fastenzeit.
    Dieses Jahr im Programm:
    Vegetarisch essen, keine Süßigkeiten,keine Knabbereien wie Chips,Flips o.a., kein Alkohol (den trinke ich aber eh kaum), Forumsfasten und Teilnahme an einem Bibliolog.
    Die Sonntage zählen nicht mit.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Das ist seltsam, in den letzten Jahren wurde ich hier verwiesen und zum Diätforum geschickt.

Ich bin ja erst seit kurzem hier im Forum dabei, ich hätte nicht erwartet, dass man hier irgendwo verwiesen wird.

Vielleicht werde ich auch noch verwiesen, weil ich zwar jetzt mit der Fastenzeit die Gelegenheit beim Schopfe packen wollte, 16:8 wieder zu starten, aber das dann (hoffentlich) dauerhaft weiterführen möchte?

Aber bisher sind ja alle ganz lieb hier...

10. Inaktiver User

Mein Tag heute:

Alles läuft weiterhin gut.
    Morgens das Frühstück durch 1,5h Spaziergang ersetzt.

Mittags selbst gemachten Kartoffelsalat und Quinoa-Bratlinge dazu.

Beim Nachmittagskaffee etwas neidisch auf die Cookies des Herrn Puls geschaut... aber nur geschaut, schwör.

Abends Vollkornbrot mit Kräuterquark, Spitzpaprika, einen Apfel.

Schönen Abend in die Runde
    Geändert von Inaktiver User (21.02.2021 um 20:11 Uhr) Grund: Grammatik

Antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte