Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. User Info Menu

    AW: Weihnachtsbaum entsorgen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    So große Säcke, dass da unser 2,30 Baum reinpasst, haben wir gar nicht.

    Für einen kleinen Baum wäre das eine Möglichkeit.

    Aber egal, ich hab das Problem ja nicht. Bei uns sammelt die Müllabfuhr die Bäume ein.
    Unser ist 2,7 Meter, da weiß ich gar nicht wie ich den durch Treppenhaus bekommen soll, ohne dass ich anschließend den ganzen Tag Nadeln aufsaugen darf... Hoch war ja kein Problem im Netz..

  2. User Info Menu

    AW: Weihnachtsbaum entsorgen

    Unserer ist geschätzt auch 2,80 m. Wir schneiden die Äste überwiegend ab (in einen großen 120l blauen Sack) und klein, dann kommen sie natürlich ohne Sack in die Biotonne, die 1x wöchentlich geleert wird. Den Rest, der immer noch schwer genug ist, trägt der Monkelemann zur Sammelstelle.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet



Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •